Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Halo bin ich auch gerne dabei, habe ich viel zu selten gezockt.

Urlaub habe ich ebenfalls, evtl. bekommen wir morgen mal ne Runde hin. Die Map Packs müsste ich haben. Gleich mal gucken.

silbex schrieb:
Wenn ihr auch ohne Mappack spielt, wäre ich wohl dabei.

Keine Ahnung, kann man das differenzieren?
Ich habe mir heute die beiden Kartenpakete geholt, die anderen scheinen es ja auch zu haben.

Wenn man das aber irgendwie ausschließen kann, dann hätte ich nichts dagegen. :)

Bin dabei.vielleicht finde ich dochmal Spass am MP.
Grad mal getestet.So richtig warm werde ich nicht.Liegt aber daran das ich kein Deathmatch finde und im Team oft wieder rausfliege,weil ich keinen Plan habe.
Oder fehlende Englischkenntnisse.
Also wer mir mal sagen kann,welcher Modi für schnelles Spiel und Deathmatch ist,der sage mir bescheid :)

Die Modi haben alle so komische Namen :D

Ach!! Und könnte mal bitte einer bei Sparhandy anfunken,wann ich mein Nokia Lumia 800 bekomme.
Das ist Käse,wenn man Urlaub hat und wartet auf Post
Schlimmste folter die es gibt. ;)

Hi, ne kurze Frage eines Halo MP Noobs:

Das Anniversary Map Pack für Reach ist doch das Pack das bei Halo Combat Evolved Anniversary dabei ist, oder?

D.h. wenn ich Halo CEA habe und Reach brauch ich "nur" die 2 Map Packs vom Marktplatz und habe dann alles?

Kurze Antwort der Experten wäre klasse.

Grüße
Michael

Ja, Anniversary liegt ein Downloadcode für das Mappack bei.
(Siehst du auch, wenn du angemeldet auf Xbox.com oder über die XBox dir die Downloadinhalte zu Reach anschaust. Da wird beim Mappack, sofern du den Downloadcode eingegelöst hast, angezeigt, dass der Inhalt von dir schon erworbrn wurde.)

Ich komme gegen 16 Uhr online, ok?
Eine Stunde habe ich auf jeden Fall Zeit.

EDIT: Ich brauche noch ein wenig...

EDIT 2: Sieht aktuell nicht so gut aus bei mir. Wollen wir vielleicht morgen noch mal einen Versuch starten?

So ein Spassti:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yExuo2PY8kA&feature=plcp&context=C33e7c10UDOEgsToPDskLS0i-Efm8bfXDO8tWW5Lkx[/vid]
Er schreibt darunter: "Danke für die Werbung" :fp:
Gibt übrigens noch mehr Leute die ihn erbärmlich finden. Einfach mal rechts in der Spalte gucken...

Naja, Leute die im RL halt nix auf die Reihe bekommen. Irgendwie schon traurig, wenn man dann XBOXLive braucht um sich wenigstens irgendwo "gut" und "groß" vorzukommen.

Mittlerweile hab ich mit solchen Leuten ehrlich gesagt nur mehr Mitleid. :ulgy:

Irgend nen Random bei Reach. Das der Typ noch mehr Leute anschreibt habe ich erst nach dem uploaden gemerkt. (YT, Spalte rechts vom Video)

Zurück
Oben