Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:[vid]http://www.gametrailers.com/video/pax-2011-halo-anniversary/720030?[vid]
Rakete schrieb:Enttäuscht wovon?
Auch an seiner Lieblingsspielreihe kann man doch berechtigt Kritik üben. Trotzdem geht für mich nix drüber.
ChriZ schrieb:Jeah hab Reach wieder ausgepackt. Das böckt im MP so richtig. Ich brauche ja erstmal eine Überbrückung bis Battlefield 3
Aber ein großer Negativpunkt fällt sofort wieder auf: Singende Amerikaner. Was zur Hölle soll das??
Die haben nur "geguuurt" XDArgon schrieb:br spread|kiwi| schrieb:sprinten is einfach lächerlich und erinnert zu stark an CoD. heut mal 5 spiele mit in der beta playlist gespielt und nun ja... es ist einfach kein halo für mich. vor allem da jetzt jeder nur mit der pistol rumrennt und kills in unter 2 sekunden machen kann. 1on1 ala h3 mlg gibts nicht mehr.
deswegen wieder ab zu halo3. laggy, miese community, aber gameplay ist einfach ungeschlagen. es gibt keine dämlichen variablen wie sprinten oder sonstigen scheiss.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen