Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rakete schrieb:
hab dich mal geadded.

Könnte mich ärgern, dass ich die Mappacks nicht gekauft hatte, als sie Deal waren. Jetzt spiel ich wieder öfter Reach, aber hab sie noch nicht. Weiß nicht, ob es sich zu spekulieren lohnt, ob vor Realese von CEA vielleicht die Maps noch mal reduziert werden...

hab die mappacks auch nicht aber is doch eig egal^^
in anniversary werden doch alle mappacks zu verfügung sein stimmts?

ps:muss mir neue batterien für controller besorgen xD

die map packs wirds in CE:A nicht gratis dazugeben. hab dich mal geaddet rakete... vielleicht werf ich vor CE die reach disc nochmal rein.
edit: oh, hab dich ja schon drin :D

Also wenn ihr heut nochmal spielt bin ich dabei. Kann zwar erst gegen abend... aber ich add euch mal... Hab schon eine ganze weile kein Reach mehr gezockt und auf Action Sack hät ich richtig bock! BUJA! :D

Heute hab ich Training, da wird's bei mir nix. Die Tage aber gerne mal ein paar Ründchen, am Freitagabend bin ich sehr sicher online. War ja auch länger nicht in Reach online, aber was ich in Action Sack gesehen hatte fand ich sehr cool.

Kryptum schrieb:
Was ist ein Action sack?

ist doch logisch...
20519876-260x260-0-0_Bungie+Mac+Action+Sack.jpg

Alles klar ;D
gleich ma ausprobieren.
noch ne frage xD
woher kriegen die spieler die ganzen neuen spiel modis her?

kann man sie selber machen oder so?

Edit:Ich weiß das man sie runterladen kann aber wie erstellt man sie das ist die frage

Sobald du einen Modus mal gespielt hast, kannst du sie dir ganz bequem übern Fileshare history runterladen, oder einfach danach suchen ;-)

Edit: und ja man kann selber eigene Modis erstellen...

Kryptum schrieb:
Alles klar ;D
gleich ma ausprobieren.
noch ne frage xD
woher kriegen die spieler die ganzen neuen spiel modis her?

kann man sie selber machen oder so?

Edit:Ich weiß das man sie runterladen kann aber wie erstellt man sie das ist die frage

Erstellen kannst du diese über benutzerdefinierte spiele. Soweit ich mich nicht irre:).
Einfach einen vorhandenen Spielmodi nehmen der deinem eigenen modi am ähnlichsten sein soll. Und dann Änderungen vornehmen über die Einstellungen. Dann testen und schauen! Und dann speichern! Habe das nur auch noch nicht so oft gemacht. Aber so sollte es gehen!

getsern wieder mal angefangen aber naja. 90% spielt man auf hässlichen forge maps und alles spielt sich irgendwie so lahm. lediglich snipen macht laune... einerseits wegen dem besseren netcode und weils so verdammt easy is:D
wie auch immer... hab mir heut n neuen 3 monats acc für halo3 gemacht. mlg, snipen und hin und wieder TS. macht einfach am meisten fun... zumidnest bis CE, mal schauen wie die 7 maps sind und mit welchen settings gespielt wird.

falls jemand auf halo3 bock hat: n0thumbs (das "oooohhh" ist ne null).

Die Herausforderungen geben die Möglichkeit bei absolvieren einen festgelegten Credit-Betrag zu verdienen. Tägliche Herausforderungen können sowas sein wie: Töte 100 Gegner in Reach in egal welchen Spielmodus, oder Töte 10 Gegner im Kampagnenlevel Exodus während man Jetpack fliegt, die aktuelle wöchentliche Challenge besteht darin 10 tägliche Challanges zu absolvieren (für 25.000 Credits). Letzte Woche musste man 9 Kampagnen-Level auf Heroic abschließen für 30.000 Credits.

|kiwi| schrieb:
getsern wieder mal angefangen aber naja. 90% spielt man auf hässlichen forge maps und alles spielt sich irgendwie so lahm. lediglich snipen macht laune... einerseits wegen dem besseren netcode und weils so verdammt easy is:D
wie auch immer... hab mir heut n neuen 3 monats acc für halo3 gemacht. mlg, snipen und hin und wieder TS. macht einfach am meisten fun... zumidnest bis CE, mal schauen wie die 7 maps sind und mit welchen settings gespielt wird.
falls jemand auf halo3 bock hat: n0thumbs (das "oooohhh" ist ne null).

Wird Halo 3 noch massig gezockt oder wartet man ewig und zockt dann nur 3 vs 2 oder so?

geht eigentlich. mlg wart ich meist bissl länger, 2-3 minuten. team slayer geht flotter, wie in besten zeiten eigentlich. social geht sogar noch besser. lediglich in gruppen wirds länger da man, im gegensatz zu gow, ranked nicht als 4er gruppe mit 4 randoms gemischt wird sondern ne weitere gruppe braucht.

größtes problem bei ranke, und da vor allem mlg, sind halt die 2t accs und vor allem die deranker. ranks bei mlg sagen dank der ersteren nix mehr aus... man trifft immer wieder auf 50iger. das stört mich jetzt net wirklich da ich da halbwegs mithalten kann, aber man hat oft genug spieler im team die einfach nur rumstehen oder selbstmorde begehn.
ich ärger mich zwar übers spiel öfter, aber insgesamt machts doch um welten mehr bock als das motiviationslose reach.

Zurück
Oben