Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ein Beispiel ;)

|kiwi| schrieb:
dürfte zwar nur custom sein, aber schon krass wie schnell der hack den weg ins internet geschafft hat...
Erklär mal, wie man da verstehen soll, dass es nur offline nutzbar ist. Da kannst du hundertmal sagen, dass du es natürlich anders gemeint hast. Dass man es im Video sieht, fällt halt nicht jedem auf (mir schon ...) - siehe Antwort auf deine "Feststellung" ("schlimm sowas, wegen solchen leuten bin ich bei einem spiel fast ausgerastet...").
Ich bin (und war) kein Kunde bei inode. Und wie gesagt, ich bin kein gekickter oder gebannter user, der hier jetzt Wind machen will.
Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht, ich hätte das auch ohne Sticheleien machen können, und dafür entschuldige ich mich auch bei dir.

dürfte zwar nur custom sein, aber schon krass wie schnell der hack den weg ins internet geschafft hat...

wie gesagt, mit internet meinte ich die verbreitung ansich. und custom is für mich nun mal "offline" da es nicht über bungies MM server läuft (wobei die wahrscheinlich trotzdem infos über die spieler da sammeln).
wie auch immer, nun ist ja geklärt dass der hack online nicht funktioniert bzw auftaucht. der grund warum ich das video gepostet hab: einerseits um zu sehen wie leicht/schnell mods möglich sind und _meiner meinung nach_ ist es auch nur noch ne frage der zeit bis das irgendwann mal live auftaucht. auch wenn ich das damals chon bei gow2 dachte... irgendwann wird auch live geknackt und dann gibts halt nicht mehr nur host booten und standbyen.

nur ne kleine ausbesserung:
Custom games sind auf deutsch benutzerdefinierte spiele und das wiederum geht bei halo reach online.....kanns also verstehen das man das falsch verstehen kann, hab am anfang auch an online custom games gedacht ich idiot(hab das video nicht zu ende gesehen:oops: )

das soll jetzt kein angriff sein, is nur zur aufklärung:)

Hat zufällig einer von euch auch noch dieses Problem?

Wenn ich die Konsole einschalte und das Spiel per Autostart sofort startet (nichts über's Dashboard), dann lädt der bei mir weder die Kampagne noch sonst irgendeine Map. Die Fortschrittsanzeige beliebt bei 0% stehen. Sehr seltsam. Wenn ich dann nochmal ins Dashboard gehe und das Spiel erneut starte, dann läuft wieder alles.

P.S. Das Spiel ist installiert und eine Neuinstallation hat keine Verbesserung gebracht.

Puh, hab mal ein paar Fragen zu den Erfolgen.

1. Wie erwisch ich im 2ten Level 2 Fahrzeuge mit dem Zielsucher? Ich mach das ständig, bekomm aber keinen Erfolg.

2. Einen Eliten im Flug töten, wie und wo?

3. Im vorletzten Level den Panzer auf Legendär benutzen, ohne Ihn zu zerstören?
Ich habe ihn beim letzten Durchlauf einfach nicht benutzt - ist leider auch nix gekommen. :(

ZU 1: Du sollst in der 3. Mission 2 Fahrzeuge killen. Geht so:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wpOXYD_j3u8[/vid]

Zu 2: Soll so gehen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LuDLAb3D-p0&feature=player_embedded[/vid]
Hat bei mir nicht geklappt. Habe es dann in der Mission "Nightfal" gemacht. Auch wenn man dort beim Sprung nicht stirbt, so gab es trotzdem den Erfolg. :?
Video dazu:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ivZQVxUjlOs[/vid]

ZU 3:Die Beschreibung ist etwas schwammig. Du musst den Panzer verwenden, er darf auch Schaden nehmen, aber du musst damit das "Tor" erreichen. Wenn du stirbst einfach den letzten Checkpoint wieder laden.

Meine Spielstände sind alle weg!
Ich hab es erst auf normal gespielt, dann auf heldenhaft, dann halb auf legendary und jetzt ist kein einziger Spielstand mehr da.
Der zeigt mir das an als hätte ich die Kampagne nie angefangen...ausserdem musste ich direkt am Anfang wieder auswählen welche Farbe mein Spartaner haben soll.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, was ist denn da passiert? :traurig:

Marcello schrieb:
Meine Spielstände sind alle weg!
Ich hab es erst auf normal gespielt, dann auf heldenhaft, dann halb auf legendary und jetzt ist kein einziger Spielstand mehr da.
Der zeigt mir das an als hätte ich die Kampagne nie angefangen...ausserdem musste ich direkt am Anfang wieder auswählen welche Farbe mein Spartaner haben soll.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, was ist denn da passiert? :traurig:

Is "normal"...schon bei einigen vorgekommen, was ich so in anderen Foren gelesen hab.

Hier haben ein paar das selbe "Reset"-Problem, kommt häufiger vor, leider.
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=261788

Warum gibt es bitte kein Auto-Save? Was ist das für ne Scheiße? Ich hab heute Mittag ca. 3 Stunden Reach gespielt und alles ist für die Katz weil ich die Konsole ausgemacht hab und nicht "Save & Quit" ausgewählt hab.:wand::wand:

Hab überhaupt keine Lust mehr weiterzuspielen.

Zurück
Oben