Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jarmen Kell schrieb:
Matchmaking oder Custom?

Generell sind die Punkte die du erhälst im Firefight ungleich den Credits die du erspielst.
Die Punkte dienen eigentlich nur dem Vergleich mit Feunden in Bestenlisten, während die Credits die du erspielst fürs Aufleveln verwendet werden.

Ach so. Wie blöd. Offline ist der Punktevergleich relativ witzlos.

HiRes schrieb:
Sagt mal, warum stimmen eigentlich soviele Spieler im Jeder gegen Jeden MP für "Infektion" ab? Gibts da besonders viel Credits? Ich finde den Modus dermaßen scheisse :nein:
Ich fühle mit dir. Rumble Pit kann man zur Zeit eigentlich in Zombie Pit umbenennen - außer Infection und Safe Haven wird da eh nichts gezockt.
Zwischendurch ist das ja ganz okay, aber ständig :nein:

Famitsu

Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Vanquish (PS3/Xbox 360, Sega): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)
Halo: Reach (Xbox 360, Microsoft): 10 / 10 / 10 / 9 - (39/40)
Dead Rising 2 (PS3/Xbox 360, Capcom): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
Quantum Theory (PS3/Xbox 360, Tecmo Koei): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)
Red Dead Redemption (PS3/Xbox 360, Rockstar): 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)

wie krass ist das denn bitte japan und halo ???

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_OQQOWkXxKk[/vid]

dürfte zwar nur custom sein, aber schon krass wie schnell der hack den weg ins internet geschafft hat...

|kiwi| schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_OQQOWkXxKk[/vid]

dürfte zwar nur custom sein, aber schon krass wie schnell der hack den weg ins internet geschafft hat...
schlimm sowas, wegen solchen leuten bin ich bei einem spiel fast ausgerastet......haben alle kleine schwänze diese hack-nutzer und müssen sich ja irgendwie ihr selbstwertgefühl hochpushen :motz:

Das sind xex mods, also braucht man nen jtag um sie nutzen zu können.
Diese video wurde deshalb auch im LAN recorded und nicht wie kiwi meint im internet ...
Gabs auch schon für Halo3, CoD und alle anderen bekannten Shooter.
Aber klar dass kiwi das hier bringen muss :sleep:

KnallEvin schrieb:
Diese video wurde deshalb auch im LAN recorded und nicht wie kiwi meint im internet ...

es gibt auch jtag user die online zocken, man kann sich ja mittlerweile jederzeit entbannen ;)

Glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe - zumindest bei Halo (kannst mich ja gerne mal zu so einem Spiel einladen ;)).
Über xblive wirds auf jeden Fall kompliziert, über connect kein Problem.
Zitat von einem user dieses "hacks"
And this wasnt tested on a unbanned console connected to xbox live and halo servers we don't know what the banning system is like on reach it may be instant we dont know and I'm sure we won't know for some time.

KnallEvin schrieb:
Glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe - zumindest bei Halo (kannst mich ja gerne mal zu so einem Spiel einladen ;)).
Über xblive wirds auf jeden Fall kompliziert, über connect kein Problem.
Zitat von einem user dieses "hacks"
And this wasnt tested on a unbanned console connected to xbox live and halo servers we don't know what the banning system is like on reach it may be instant we dont know and I'm sure we won't know for some time.

wo ein wille ist ist auch ein weg, hoffen wir mal das es so ist wie du sagst, solange man sich die videos von anderen aus der ego sicht nicht ansehen kann wird man es eh nicht wissen.......

ich hör mal auf mit diesem jtag kram sonst dreht mir der pil noch durch mim löschen, ka ob das jetzt erlaubt war oder nicht die diskussion:D

KnallEvin schrieb:

lesen lernen und dann verstehen ;)

mit custom meinte ich natürlich offline und nicht matchmkaing. mit "den weg ins internet geschafft" meinte ich, dass sich jeder vollhonk der meint weil er ein paar dateien hin und her kopiert der ultra-uber-haxx0r ist.
denkst du ich kenn die gow speed hacks nicht und weiß dass es die online nie gab?

und erklär mir mal bitte den letzte satz. ich weiß leider nicht welcher, vieleicht gebanter, user du bist aber anscheinend kennst du mich ja. oder du bringst nur zum spaß immer wieder so lächerliche sticheleien.

|kiwi| schrieb:
KnallEvin schrieb:

mit custom meinte ich natürlich offline und nicht matchmkaing. mit "den weg ins internet geschafft" meinte ich, dass sich jeder vollhonk der meint weil er ein paar dateien hin und her kopiert der ultra-uber-haxx0r ist.
denkst du ich kenn die gow speed hacks nicht und weiß dass es die online nie gab?

und erklär mir mal bitte den letzte satz. ich weiß leider nicht welcher, vieleicht gebanter, user du bist aber anscheinend kennst du mich ja. oder du bringst nur zum spaß immer wieder so lächerliche sticheleien.
ich glaube das ist einfach evin mit zusatz vorne ;)

war was ich mich erinnere damals ein sehr angenehmer user und wurde glaube ich auch irgendwann mal gekickt, ka warum.
kann sein das er dich von "früher" kennt ;)

|kiwi| schrieb:
Ich würde eher sagen, lerne deine Meinung auszudrücken ...
Denn wenn du schreibst "custom", woher soll man dann wissen, dass du das "natürlich" offline meinst?
|kiwi| schrieb:
Ich bin kein gekickter user, ich bin seit kurz nach der "Trennung" von areagames hier unter diesem Namen registriert. Ich lese halt nur lieber, als zu schreiben. Halo interessiert mich mehr als andere Spiele, deshalb lese ich diese threads auch häufiger ... Und da fällt mir auf, dass du gerne Halbwahrheiten präsentierst oder Dinge absichtlich missverständlich ausdrückst (s.o.).

Ich würde eher sagen, lerne deine Meinung auszudrücken ...
Denn wenn du schreibst "custom", woher soll man dann wissen, dass du das "natürlich" offline meinst?

glaub mir, wenn ich der meinung gewesen wäre dass das im MM möglich wäre, hätt ichs auch so gepostet;)
dass es offline ist, siehst du übrigens auch kurz als man die spielerzusammenfassung sieht.

Ich bin kein gekickter user, ich bin seit kurz nach der "Trennung" von areagames hier unter diesem Namen registriert. Ich lese halt nur lieber, als zu schreiben. Halo interessiert mich mehr als andere Spiele, deshalb lese ich diese threads auch häufiger ... Und da fällt mir auf, dass du gerne Halbwahrheiten präsentierst oder Dinge absichtlich missverständlich ausdrückst (s.o.).

aja? na dann gib mal n beispiel;)
du wirst ja wohl kaum dieser.... ka wie der nick war, aber bist/warst du kunde bei inode?;)

selbst wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe... wo ist das problem dass du es in normaler art und weise richtig stellst?

Zurück
Oben