Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Nicht nur das. Das Verhältnis stimmt voll garnicht. Man ist schnell Warrant Officer... und dann dauerts einfach ewig bis man weiter aufsteigt. :nein:

Versteh' ich auch nicht so ganz. Als Warrant braucht man 33k pro Rang, für'n Captain sogar 66k (!) und ab da geht's dann mit "nur" 23k wieder ganz flott. Die Werte wirken, gerade wenn man sich die Liste weiter oben ansieht, irgendwie vertauscht.

Und zum boosten: Hab's auch ein paar Minuten gemacht...danach wurd's mir schon zu blöd. Gibt dennoch genug (mittlerweile ein Großteil aus meiner Freundesliste), die das Ganze bis Onyx etc. ausgereizt haben. Und auch die paar Majors, die ich bis jetzt in Lobbys getroffen habe, hatten eigentlich immer genannte Belobigungen voll.

ich weiß nicht, aber ich fand das alte levelsystem einfach um welten besser. klar hätte man sich bei der hintergrundberechnung etwas überlegen müssen da das matchmaking teils unfair war und zum ausnutzen eingeladen hat. aber so wies jetzt ist, hab ich einfach absolut keinen bock reach zu spielen weil mir die motivation fehlt. mir fehlt die herausforderung. über nen levelaufstieg in halo3 nach nem spannenden match hab ich mich mehr gefreut als es bei reach jemals in einer situation der fall war.

Ich hab im SP so ziemlich alles gemacht was geht. Wäre nicht das geile Firefight und der LAN Modus hätt ich das Game wohl schon wieder verkauft. Im Multi find ichs teils echt crap... die Maps sind scheiße und diese Knaufschlag scheiße geht mir fast mehr aufn Sack als die Messer bei CoD.

Das Ranksystem in Halo 3 fand ich aber auch krass unfair.

Wenn man dort (so wie ich) am Anfang rein aus Spaß an der Freude den MP in einem bestimmten Modus gezockt hat (bei mir war es Team Objektive), dann hat man sich dort den "höchten Skill" versaut. Denn das Berechnungssystem funktionierte dort so, dass man wenn man schon öfters gespielt hatte, es viel schwerer hatte aufzusteigen. So hab ich es nur bis zum Oberst (Grad irgendwas) geschafft.
Nicht umsonst gab es die ganzen Booster, die sich einen Zweitaccount gemacht haben und dann mit Freunden die wirklich sehr gut in dem Spiel waren einfach auf den höchsten Skill (oder zumindest 45) geboostet haben.

Hätte ich mir jetzt aber einen über tollen Partner gesucht und bei Team Doubles mit dem gezockt, hätte ich sicher Skill 50 (und damit den General-Rank) erreicht.
Dazu war ich aber auch nicht motiviert.

Sicher, bei Reach geht es jetzt gar nicht mehr um "Skill", sondern man kann sich den höheren Rank durch sehr viel spielen "erarbeiten".
Das finde ich aber immer noch besser, als ein System, das "Skill" zwar zu messen versucht, das aber nur ziemlich unzureichend schafft, wie das eben in Halo3 der Fall war.

wie gesagt, das rank system in halo3 IST der letzte müll. nicht umsonst steck ich trotz einer siegesserie von min 15 in team slayer auf 47 fest. weil cih anfangs halt auch einfach druas losgespielt hab. ABER: die idee dahinter find ich einfach besser... die umsetzung ist wieder eine andere sache. halo3 ist nicht zuletzt aufgrund der booster accs tot, das wird reach nicht passieren. dafür ist es halt für mich bereits einen anderen tot gestorben... nämlich den der langeweile.^^

Osa-chan schrieb:
Sicher, bei Reach geht es jetzt gar nicht mehr um "Skill", sondern man kann sich den höheren Rank durch sehr viel spielen "erarbeiten".
Gibt es für dieses wettkampforientierte Spielen in Reach nicht extra diesen Arena Modus mit seinen Divisions wo man in der Einteilung auf- und absteigen kann?

Pöldi schrieb:
Osa-chan schrieb:
Gibt es für dieses wettkampforientierte Spielen in Reach nicht extra diesen Arena Modus mit seinen Divisions wo man in der Einteilung aufg- und absteigen kann?

Eben...irgendwie will das keiner kapieren.
Das andere Team Slayer ist einfach Social Slayer und da is man bei Halo 3 nach dem gleichen System aufgestiegen.

@Marcello
Für Leute die nur hin und wieder mal n Shooter spielen ist Reach besser...für die anderen wurde es einfach vercasualisiert.

arena ist nett, hat aber folgendes problem: teamgeist wird bestraft da nur nack kills der rank berechnet wird. ich hatte oft n viel schlechteres ranking mit 9 kills und 2 toden als jemand mit 15 kills und 13 toden. an und für sich find ich das rating in diversen divisionen ok, allerdings haben da spieler die nicht jeden tag zocken wollen/können wieder nen nachteil.

Bei mir ist solangesam die Luft raus was Reach angeht, das Spiel geht anfangs wie eine Bombe ab, nimmt dann aber rapide an spielspass ab. Muss wohl daran liegen das ich so langsam (nach 4 Halo teilen die intensiv gespielt wurde) Halo überdrüssig werde, vllt auch EgoShooter im allgemeinem langsam satt werde.

Werd mich in zukunft auf andere Genres Konzentrieren....

Vielleicht war die Dosis auch nur zu hoch. Du bist ja seit drei Wochen am Dauerposten und spielen und dann noch das Aufleveln, das wäre dir wohl bie jedem Spiel passiert das Du so intesiv aufsaugst.

ich habletztes jahr über 2 monate intensiv halo3 gezockt... und das nachdems schon über n jahr raus war^^

beim MP von reach is halt auch das problem dass man irgendwie immer nur das gleiche spielt. sei es modi oder maps. mal schauen was das playlist update bringt.

Cycron schrieb:
Bei mir ist solangesam die Luft raus was Reach angeht, das Spiel geht anfangs wie eine Bombe ab, nimmt dann aber rapide an spielspass ab. Muss wohl daran liegen das ich so langsam (nach 4 Halo teilen die intensiv gespielt wurde) Halo überdrüssig werde, vllt auch EgoShooter im allgemeinem langsam satt werde.

Werd mich in zukunft auf andere Genres Konzentrieren....

:staun:
da steck ich soviel zeit rein das du nicht rumjammerst und dann das? :D

mir egal was du als nächstes spielst, nur sag bescheid, soviel spaß wie in der letzten woche hatte ich beim spielen lange nicht, auch wenn ich mal weggedöst bin :lol:

ich für meinen teil finde reach sehr nice, macht mir einfach bock, obwohl ich es jetzt seit release fast jeden tag zocke :)

ps: cycron, legen wir mal ne halo wars runde ein, zur abwechslung, sonst ist für mich bei reach auch die luft bald raus^^

Matchmaking oder Custom?

Generell sind die Punkte die du erhälst im Firefight ungleich den Credits die du erspielst.
Die Punkte dienen eigentlich nur dem Vergleich mit Feunden in Bestenlisten, während die Credits die du erspielst fürs Aufleveln verwendet werden.

Sagt mal, warum stimmen eigentlich soviele Spieler im Jeder gegen Jeden MP für "Infektion" ab? Gibts da besonders viel Credits? Ich finde den Modus dermaßen scheisse :nein:

Wahrscheinlich weil der Modus immer im Verhältnis zu den anderen Spielmodi sehr schnell beendet ist und in etwa die selbe Anzahl von Credits gibt. Ich persönlich mag den Modus auch nur dann, wenn ich als Überlebender starte. Als Zombi hasse ich den Modus.

Zurück
Oben