Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es nen Halo Teil geben muss, der sich direkt mit dem Bürgerkrieg zwischen Eliten und Brutes beschäftigt, denn das ist imo sowohl der interessanteste als auch einer der wichtigsten Konflikte in der ganzen Story.

Halo 2 :D

Ich meine in einem guten Spiel :p. Außerdem hat Halo 2 das nur angedeutet, die Dimension eines Bürgerkriegs kam zu keinem Zeitpunkt rüber.

Flips360 schrieb:
Drar schrieb:
Flips360 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=g2K-Q28Wahc

Mein iht den? Wenn ja, hab ich schon ausgeschöpft, aber keine 3k in 3min.

Könnt ihr nicht einfdach nen Link posten :heul:

Jetzt hätte ich gerne positive Bewertungen, weil ichs allen verraten habe. :kaffee:^^

was spielt der da ? firefight ? welcher SG ? legendär ?

Kampange mit Punkten Jeder gg. Jeden Eiinstellungen. MIA Schwertbasis auf Heldenhaft.

ich danke :dhoch:

das wollt ich eh noch fragen, was soll diese punkte einstellung bei der kampagne.
kann mir das jemand erklären

Nein, habe dort naturlich nur 60k Credits boosten können, mehr geht nicht.

Edit:

* Recruit – 0 cR
* Private – 7500 cR
* Corporal – 10000 cR (+2500 cR)
* Corporal Grade 1 – 15000 cR (+5000 cR)
* Sergeant – 20000 cR (+5000 cR)
* Sergeant Grade 1 – 26250 cR (+6250 cR)
* Sergeant Grade 2 – 32500 cR (+6250 cR)
* Warrant Officer – 45000 cR (+12500 cR)
* Warrant Officer Grade 1 – 78000 cR (+33000 cR)
* Warrant Officer Grade 2 – 111000 cR (+33000 cR)
* Warrant Officer Grade 3 – 144000 cR (+33000 cR)
* Captain – 210000 cR (+66000 cR)
* Captain Grade 1 – 233000 cR (+23000 cR)
* Captain Grade 2 – 256000 cR (+23000 cR)
* Captain Grade 3 – 279000 cR (+23000 cR)
* Major – 325000 cR (+46000 cR)
* Major Grade 1 – 350000 cR (+25000 cR)
* Major Grade 2 – 375000 cR (+25000 cR)
* Major Grade 3 – 400000 cR (+25000 cR)
* Lt. Colonel – 450000 cR (+50000 cR)
* Lt. Colonel Grade 1 – 480000 cR (+30000 cR)
* Lt. Colonel Grade 2 – 510000 cR (+30000 cR)
* Lt. Colonel Grade 3 – 540000 cR (+30000 cR)
* Colonel – ???
* Colonel Grade 1 – ???
* Colonel Grade 2 – ???
* Colonel Grade 3 – ???
* General – ???

Dann sag mal welchen Exploit du für die 60k genutzt hast. Bei dem den ich hab kann man unendlich machen.... aber sehr langwierig.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7XZ3ycxkLXs[/vid]

Den hier habe ich benutzt...
Und er geht nicht Unendlich, da sich die Credits durch die Belohbigungen berechnet und diese irgendwann bei Onyx Max. sind und nicht mehr weiter steigen. Man kann dort Flächenschaden und Wandelner Panzer bis Onyx Max. Boosten danach bekommt man keine Credits mehr fürs Ausschalten der Gegner.

Freu mich auf Oktober auf das Playlist update (SWAT Spielersuche = YEAH)

in der ersten woche dacht ihc noch, dass die credits ne recht nette motivation sind. da die überaus tolle community aber bereist jetzt mittel und wege gefunden hat die zu boosten sind die für mich absolut uninteressant.

Blackacidevil138 schrieb:
Ja den hab ich auch. Ist mir aber zu doof. :p

Habe aus meiner Freundesliste den höchsten Rang, ca. 3 Ränge höher als der Zweit Höchste (Captain Dienstgrad 1), ist mir jetzt aber auch zu blöd geworden...

Werde mir jetzt die Tage Forge genauer angucken und mehr Custem zocken und auf die Creits Sch*****

|kiwi| schrieb:
in der ersten woche dacht ihc noch, dass die credits ne recht nette motivation sind. da die überaus tolle community aber bereist jetzt mittel und wege gefunden hat die zu boosten sind die für mich absolut uninteressant.

Naja ganz so schlimm ist es ja jetzt auch nicht...
Bungie weiß über dieses Problem bescheit und momentan ist es und so wie es aus sieht wird es auch der einzigiste Trick sein/bleiben, ausserdem kann man dort nur Maximal 60K Credits Boosten das sind auf dauer gesehen irgendwann wirklich nicht mehr viel, um genau zu sein brauchst man von Major zur Lt. Cononel 125k Credits, sprich du kannst maximal einen halben kompletten Rang Boosten danach musst du auch wie jeder andere Matchmaking zocken.

Naja ich hab da heute auch paar so Typen getroffen die so oft die Daily Challanges resettet haben bis sie das 50k Credits Maximum an einem Tag erreicht haben....und das machen die laut ihren aussagen schon seit Tagen und Bungie scheint da garnix zu unternehmen. Find ich ziemlich lame das ganze und komm mir da etwas verarscht vor als anständiger Spieler :D

Cycron schrieb:
Bungie weiß über dieses Problem bescheit und momentan ist es und so wie es aus sieht wird es auch der einzigiste Trick sein/bleiben, ausserdem kann man dort nur Maximal 60K Credits Boosten das sind auf dauer gesehen irgendwann wirklich nicht mehr viel, um genau zu sein brauchst man von Major zur Lt. Cononel 125k Credits, sprich du kannst maximal einen halben kompletten Rang Boosten danach musst du auch wie jeder andere Matchmaking zocken.

Wäre schon froh wenn ich überhaupt mal in die Nähe von 60k, geschweige denn von Major kommen würde. Krebse schon seit gefühlten Ewigkeiten bei 15k-20k rum. Ich zocke zwar nicht viel, aber die Preise in der Armory sind ja ein Witz.

Also red hier deine Schummelei nicht schön! :P

Nicht nur das. Das Verhältnis stimmt voll garnicht. Man ist schnell Warrant Officer... und dann dauerts einfach ewig bis man weiter aufsteigt. :nein:

Zurück
Oben