Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kampagne ist der Hammer. Ich habe mal den letzten Abschnitt in Exodus in 5 min durch auf normal und fast ne Stunde in Heldenhaft. Der Hammer. Nur heldenhaft ist wirklich eine Herausforderung. Gut finde ich auch, dass man durch den Stealth Anzug auch recht taktisch vorgehen kann und nicht jeden niedermetzeln muss^^

Ist die ODST Kampagne auch so gut? Überlege schon die ganze zeit ob ich das nachholen soll.

Verstehe ich das eigentlich richtig das der ODST der komplette Halo 3 MP ist mit allen maps und man quasi mit den Halo 3ern zusammen spielt?

Nachdem ich die erste Mission nicht soo toll fand, bin ich mittlerweile wieder richtig begeistert :). Steht für mich mittlerweile fast auf einer Stufe mit Halo 3. Genial simpel und fordernd wie immer.

Aber das mit den
Brutes
passt doch irgendwie nicht,
die dürften im Spiel doch eigentlich gar nicht vorkommen, weil die Allianz ihnen den Einsatz als Sturmtruppen und Truppenführer erst in Halo 2 gegeben haben
:?.

Versteh garnicht was die Leute haben...
Die Kampagne nimmt doch gerade gegen Ende nochmal richtig Fahrt auf! Ist für mich wie ein Spannungsbogen, der kontinuierlich nach oben geht.

Dabei wirkte für mich noch garnichts aufgesetzt, bzw als ob Firefight in die Kampagne eingefügt worden wäre..

Krieg ist halt so .. Oder war Omaha Beach auch ne große Variante von Firefight? .. :ugly:

Bin momentan in Mission 4. Muss aber sagen, dass mich das Spiel bisher leider noch nicht so gepackt hat. Da haben mir Halo 3 und ODST doch ne Spur mehr Spass gemacht. Bisher sind mir einfach zu viele Verteidigungsmissionen darunter. Und auch der Soundtrack kommt mir insgesamt bisher etwas schwächer vor. Aber vielleicht kommt das ja alles noch.

Mondknallschlumpf schrieb:
Nachdem ich die erste Mission nicht soo toll fand, bin ich mittlerweile wieder richtig begeistert :). Steht für mich mittlerweile fast auf einer Stufe mit Halo 3. Genial simpel und fordernd wie immer.

Aber das mit den
Brutes
die dürften im Spiel doch eigentlich gar nicht vorkommen, weil die Allianz ihnen den Einsatz als Sturmtruppen und Truppenführer erst in Halo 2 gegeben haben

Weiß man das? Auf Halo 1 kamen die Truppen ja nur aus einem Schiff der Allianz, auf der eben offenbar keine Brutes stationiert waren. Im zweiten wurden sie ja dann nur über die Eliten gestellt, die schlußendlich sogar als Ketzer gebrandmarkt wurden.
Gut, von den Entwicklern war das so von Anfang an bestimmt nicht gedacht, aber immerhin eine stimmige Erklärung :D.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es nen Halo Teil geben muss, der sich direkt mit dem Bürgerkrieg zwischen Eliten und Brutes beschäftigt, denn das ist imo sowohl der interessanteste als auch einer der wichtigsten Konflikte in der ganzen Story.

Frank schrieb:
Aber das mit den
Brutes

laut den Büchern waren die Brutes sogar beim versuchten friedlichen Erstkontakt tonangebend.
ich meine es war sogar Tartarus. (Endgegner aus H2)

Flips360 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=g2K-Q28Wahc

Mein iht den? Wenn ja, hab ich schon ausgeschöpft, aber keine 3k in 3min.

Könnt ihr nicht einfdach nen Link posten :heul:

Jetzt hätte ich gerne positive Bewertungen, weil ichs allen verraten habe. :kaffee:^^

was spielt der da ? firefight ? welcher SG ? legendär ?

Drar schrieb:
Flips360 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=g2K-Q28Wahc

Mein iht den? Wenn ja, hab ich schon ausgeschöpft, aber keine 3k in 3min.

Könnt ihr nicht einfdach nen Link posten :heul:

Jetzt hätte ich gerne positive Bewertungen, weil ichs allen verraten habe. :kaffee:^^

was spielt der da ? firefight ? welcher SG ? legendär ?

Kampange mit Punkten Jeder gg. Jeden Eiinstellungen. MIA Schwertbasis auf Heldenhaft.

Zurück
Oben