Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:

Ich glaube, das ist ein ganz wichtiger Aspekt von Halo. Keine abgetrennten Körperteile, die durch die Gegend fliegen. Kein Krieg gegen Menschen. Mit der Flood nur sehr dezente Horror-Elemente. Keine Schockeffekte. Halo ist einfach perfektionierte Shooter-Mechanik in unterhaltsamer Sci-Fi-Umgebung. Mit fantasievoller, farbenfroher Grafik.

Halt ein Wohlfühlshooter. :dhoch:

Habe mittlerweile das LE Lösungsbuch erhalten. Für Fans durchaus gelungen, ein ziemlich dicker und schwerer Schinken mit allen wichtigen Infos und ein paar Artworks auf den letzten Seiten. Leider habe ich nur das zweitbeste von den 6 möglichen Zufallshardcovern :D.

Lol, gestern Abend 90 Minuten Firefight gezockt und dachte, dafür würde ich dann ordentlich Credits bekommen. Pustenkuchen..... mehr als 50 waren nicht drin. Und das nach 1,5 Stunden?
Sehr enttäuschend. Naja was solls, wenigstens hat's Spaß gemacht.

Shellshock schrieb:
Lol, gestern Abend 90 Minuten Firefight gezockt und dachte, dafür würde ich dann ordentlich Credits bekommen. Pustenkuchen..... mehr als 50 waren nicht drin. Und das nach 1,5 Stunden?
Sehr enttäuschend. Naja was solls, wenigstens hat's Spaß gemacht.

ja ist bei den privaten einstellungen immer so. um mit firefight ordentlich credits zu bekommen muss du nur unter matchmaking den firefight auswählen. da bekommst du dann auch, je nach leistung, sehr viele credits.

Man bekommt nur mit einem Offline Account in Privaten Games ne ordenliche stange Credits, aber diese werden automatisch, sobald man seinen Account bei bei Xbox Live anmeldet, umgestufft als hätte man die ganze zeit mit einem Online Account gezockt.

Um Credits zu boosten kenne ich nur 2 gute Tricks und einer davon geht nur einmal (ca. 60 Credits an einem Tag in 2 Stunden).

Mir fehlen nur noch 20k Credits zu Major

Cycron schrieb:
Man bekommt nur mit einem Offline Account in Privaten Games ne ordenliche stange Credits, aber diese werden automatisch, sobald man seinen Account bei bei Xbox Live anmeldet, umgestufft als hätte man die ganze zeit mit einem Online Account gezockt.

Um Credits zu boosten kenne ich nur 2 gute Tricks und einer davon geht nur einmal (ca. 60 Credits an einem Tag in 2 Stunden).

Mir fehlen nur noch 20k Credits zu Major

2 Stunden für 60 Cr? :shock:

lol 60k waren gemeint ^^ ...

Wer nach dem Tick sucht, findet ihn schon. Einfach mal im Fileshare oder bei Youtube suchen.

jedesmal rund 1000-1300 Credits kann man auch in Score-Attack verdienen wenn man Grundkalypse auf Corvett spielt.

Appropo werden im Oktober die Playlist erneuert, z.B. wird SWAT aus alles Spiellisten genommen, da SWAT seine eigene Spielliste bekommt. (Juchu ich liebe SWAT), für mehr details einfach neustes BWU via Bungie.net anschaun

http://www.youtube.com/watch?v=g2K-Q28Wahc

Mein iht den? Wenn ja, hab ich schon ausgeschöpft, aber keine 3k in 3min.

Könnt ihr nicht einfdach nen Link posten :heul:

Jetzt hätte ich gerne positive Bewertungen, weil ichs allen verraten habe. :kaffee:^^

Zurück
Oben