Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So habs jetzt durch. Legendär war bei weitem nicht so brutal wie ich gedacht hätte. Hat mir wesentlich mehr Spass gemacht als COD auf Veteran.

Aber was soll denn dieses Ende? Das ist der Abschluss der Halo Saga von Bungie auf der Xbox? Fand ich jetzt extrem enttäuschend. Gibt glatt eine halben Punkt Abzug in der Endnote. Das Spiel selbst hat mir aber dennoch extrem gut gefallen, wesentlich besser als ich erwartet hätte. Wobei irgendjemand hier geschrieben hat, dass ihm die Level wie eine Aneinanderreihung von MP Maps vorkommt. Diesem Eindruck kann ich mich auch nicht ganz erwehren. Aber die Kämpfe reißen einfach alles raus. Für mich ist Halo immer noch der Shooterprimus. Die Shootouts werden mir einfach nicht langweilig. Jeder Kampf war etwas besonderes und eine Herausforderung. Das Spiel bot zwischendrin auch immer wieder genug Abwechslung.

Schönes Spiel.

Wo kann ich eigentlich alle Herausforderungen einsehen? Ich unlock da eine nach der anderen aber in den Herausforderungsmenüs stehen immer nur 5 dinger die teils auch nur was mit dem MP zu tun haben :?

Hey, Kat wird ja von Alona Tal (Supernatural, Veronica Mars) gesprochen. Gar nicht aufgefallen :D

edit: @ Horst, es gibt jeden Tag vier neue Challenges + eine Wochenchallenge. Man hat also immer nur fünf.

habs jetzt auch durch. ich finde es super. erste durchgang war normal und jetzt werde ich mal legendär probieren.

ich finde die story auch nicht so schlecht wie die meisten hier. der hauptaugenmerkt liegt imo auf der zerstörung des planeten, und das kommt die ganze zeit gut rüber. auch die verschiedenen locations gefallen mir sehr gut.

drizzt schrieb:
Hey, Kat wird ja von Alona Tal (Supernatural, Veronica Mars) gesprochen. Gar nicht aufgefallen :D

edit: @ Horst, es gibt jeden Tag vier neue Challenges + eine Wochenchallenge. Man hat also immer nur fünf.

Und was ist das dann immer was während der kampagne eingeblendet wird? Von wegen 25 von den größeren gegnern getötet etc? Ich hab schon bestimmt über 5 meldungen bekommen für dinge die ich erledigt hab von denen ich nirgends einsehen kann was es jetzt war :?

edit: Auf bungie.net kann ich es einsehen, es sind commendations, im spiel hab ich da nix von gefunden bis jetzt :?

ich find legendär mal sauschwer. hab für die ersten kämpfe im ersten level teilweise schon zig versuche gebraucht :gerri: macht aber auch enorm spass. aber wenn die kacke in den späteren leveln erstmal richtig am dampfen sein wird ... oje oje ^^

Zurück
Oben