Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das peinliche bei mir ist, dass ich mich total auf Halo Reach freue obwohl ich Halo 3 noch nicht zu Ende gespielt habe. Das vorletzte Kapitel mit der Flood war einfach zu nervtötend. Hoffe ich kann mich motivieren nochmals einzusteigen. Vielleicht hat ja mal jemand nächste Woche Zeit im KOOP die beiden letzten Kapitel zu spielen. Ich spiele aber nur auf normal :oops:q und brauche noch die Gamescores :I

Gehe mal davon aus, dass bei Reach keine Flood erscheint. Wenn es nach den Büchern geht kann es zumindest nicht sein.

Bin immer für ne Runde Kampagne zu haben, egal ob Halo 3, ODST oder welchen Erfolg auch immer :)
Jo wie Copado schon schreibt wir Spacktaner helfen immer gerne, wir sind Halo junkies x)

OK! Danke Männer das ist die Motivation die ich brauche um der Flood ordentlich in den Hintern zu treten :headbang:

Also ich werde mich am Wochenende nochmals versuchen und ansonsten gerne nächste Woche auch im Koop damit ich für den Kampf um Reach gerüstet bin :grins:

Halo: Reach
Halo 2-Maps werden neu aufgelegt

Was sicherlich vielen Fans von Bungies neuestem Werk Halo: Reach aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der Multiplayer-Modus des futuristischen Ego-Shooters immer mehr ausgebaut wird. IGN enthüllte nun in einem heute veröffentlichten Video erneut drei neue Maps für den Multiplayer von Halo: Reach, wobei eigentlich nur eine Map wirklich neu ist. Dabei handelt es sich um "Spire" für den Invasionsmodus, während die anderen zwei Maps nur Neuauflagen aus Halo 2 darstellen.

Die Mehrspielerkarte "Zealot" ist nichts anderes als ein Remake von "Midship" aus Halo 2, nur um eine zusätzliche Ebene erweitert. Die Map "Reflection" hingegen stellt eine nahezu identische Kopie von "Ivory Tower" aus selbigem zweiten Serienteil dar.

Aldebaraner schrieb:
Die Mehrspielerkarte "Zealot" ist nichts anderes als ein Remake von "Midship" aus Halo 2, nur um eine zusätzliche Ebene erweitert.

Naja, "nur" is gut... Auf der dritten Ebene gibt es viel weniger Schwerkraft.;) Wird sicher lustig mit kaum Schwerkraft + Jetpack :D

http://cgi.ebay.de/Halo-Reach-Wall-Art-Poster-XBOX-360-Large-47x26-/190415282766?cmd=ViewItem&pt=UK_VideoGames_VideoGameConsoles_VideoGameConsoles&hash=item2c55a2a24e

Wäre eine Überlegung wert

Aldebaraner schrieb:
Warum werden nicht einfach alle Karten von den Vorgängern integriert + neue? :?

weil man damit a) weniger geld verdienen würde bei den kommenden mappacks und b) reach sich doch ganz anders spielt als das die alten karten wirklich gleich funktionieren würden. is ne reine marketing entscheidung. wenn der halo2 nerd midship hört kauft ers ja schon aus prinzip. und bungie hat weniger arbeit da sie sich net um n neues map layout kümmern müssen.

Zurück
Oben