Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ghost2k5 schrieb:
stammt aus Eurogamer Preview
Heiße Luft / Spekulationen, wie man sie im Grunde immer und bei allen Titeln anstellen kann.

Ob nun das, was 343 Industries in Zukunft an Halo-Produkten abliefern wird, besser, schlechter oder gleich gut ist, wird die Zeit zeigen und dann ist klar(er) wie "wichtig" Bungie für die Serie war. Bis dahin kann man sicherlich viel spekulieren, vermuten, aus Andeuten ab lesen und Entscheidungen / Entwicklungen untersuche, aber es bleiben Spekulationen.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Legendär alleine ist mir zu hart, zumindest im Halo 3 an verschiedenen Stellen. Im Koop aber Ideal.

Du fandest Halo 3 alleine auf Legendär schwer. Das war easy aber spiele mal Halo 2 auf Legendär durch, da gibt es keinen Coop und du wirst echt verzweifeln :D War bei mir jedenfalls so. Habs mit Mühe un Not aber geschafft ^^

@ Topic

Juhuu keine Vidmaster Erfolge ^^

Bei manchen großen Gegner wie der mit den vier Beinen bin ich nie vorbei gekommen.

136 Seiten? Puh...Dachte bis eben Reach wär ein Addon. Hab nichtmal ODST gespielt. Dabei hab ich Halo1-3 gespielt. Strange. Aber 3 hat nicht mehr so viel Spaß gemacht. Wie auch immer.
Wann kommts?
Worum gehts? Dachte 3 sei abgeschlossen?
Welche Videos muss ich sehen zum einheizen?
Vollpreistitel?
Oh man...136 Seiten sind mir echt zu viel :D

ChriZ schrieb:
136 Seiten? Puh...Dachte bis eben Reach wär ein Addon. Hab nichtmal ODST gespielt. Dabei hab ich Halo1-3 gespielt. Strange. Aber 3 hat nicht mehr so viel Spaß gemacht. Wie auch immer.
Wann kommts?
Worum gehts? Dachte 3 sei abgeschlossen?
Welche Videos muss ich sehen zum einheizen?
Vollpreistitel?
Oh man...136 Seiten sind mir echt zu viel :D

Erstens ODST kannste dir sparen wenn du schon den Dreier so wie ich nicht so toll fandest, aber auf Reach da kannste dich freuen. Das ganze Spiel wurde umgekrempelt (naja fast) und scheint wieder ein richtig geiles Halo Game zuwerden.

Erscheinen Tuts am 15.September (ja nöchsten Monat)! :gerri:

Reach spielt vor Halo 1, du wirst nicht den Master Chief spielen sondern einen Spartan III soldat den du vollkommen im MP wie auch im SP anpassen kannst (optisch).

Für Videos emfehle ich dir Gametrailers.com, gib dort einfach oben bei Search "Halo Reach" ein und klickt anschließend "halo Reach" an. Da findeste alle Trailer, die kannste ruhig alle reinziehn, sind alle ziehmlich geil.

Ja vollpreis Spiel, mit mörder umfang X)

kann mir schon vorstellen, dass er nen kleineren Auftritt hat. Da er ja zum selben Zeitpunkt über Reach ist und das erst mal das letzte Halo-Spiel von Bungie ist, denke ich schon, dass sie ihn einbauen.

ich glaube langsam kommt die Zeit, wo ich mal den Kopf einziehe und nicht mehr so viel nach Reach surfe, um nicht von irgendwelchen Leaks gespoilert zu werden. ;)

bis jetzt hatte jedes Halo-Spiel in der deutschen Fassung immer nur deutschen Ton in der Kampagne. Im Multiplayer konnte man schon durch Umstellen der Konsole den englischen Announcer haben.

Oxblood schrieb:
Das Risiko geh ich nicht nochmal ein, nein Sir. UK-Version und sonst nix.

Ich will auch unter keinen Umständen eine reine dt. Version, aber würd gerne das deutsche Konsolenbundle kaufen. Notfalls nehm ich aber auch da die UK Konsole.

Hundekuchen007 schrieb:
Gibts hier eigentlich irgendwo im Netz einen Shop der die Uk Version von Reach verkauft und man keine Kreditkarte braucht?

Wenn du paypal hast, dann gibt's z.B. http://www.shopto.net/

dmnk schrieb:
Oxblood schrieb:
Das Risiko geh ich nicht nochmal ein, nein Sir. UK-Version und sonst nix.

Ich will auch unter keinen Umständen eine reine dt. Version, aber würd gerne das deutsche Konsolenbundle kaufen. Notfalls nehm ich aber auch da die UK Konsole.

Hundekuchen007 schrieb:
Gibts hier eigentlich irgendwo im Netz einen Shop der die Uk Version von Reach verkauft und man keine Kreditkarte braucht?

Wenn du paypal hast, dann gibt's z.B. http://www.shopto.net/

Hm ne mit Paypal hab ich auch nix am Hut aber trotzdem danke.

Zurück
Oben