Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Ich finde die Grafik von Reach eigentlich ganz hübsch. Weiß gar nicht was ihr "alle" habt?!

Der neue Trailer hat mich jedenfalls positiv überrascht und mittlerweile habe ich sogar richtig Lust auf das Spiel. Und das, obwohl ich nach der Ankündigung noch gedacht habe "Ne, nach dem hässlichen, langweiligen ODST wirste nie wieder ein Halo anpacken!".

Dem ersten Abschnitt kann ich nur beipflichten, ich finde das sieht super aus auch wenn ich mal ne Grafikhure war. Selbst ODST fand ich super, von der Grafik sowie der Spielbarkeit. :D

Alter Spielor kannst du nicht einfach mal den Sabbel halten.

Ey du gehst mir schon so dermaßen auf die Nerven es ist unaushaltbar...Sag mal kannst du eigentlich auch was anderes als rumheulen.
Du musst echt ein deprimierendes Leben haben, wenn du durchgehend nur am Jammern bist.

:nein:

zonko schrieb:
Alter Spielor kannst du nicht einfach mal den Sabbel halten.

Ey du gehst mir schon so dermaßen auf die Nerven es ist unaushaltbar...Sag mal kannst du eigentlich auch was anderes als rumheulen.
Du musst echt ein deprimierendes Leben haben, wenn du durchgehend nur am Jammern bist.

:nein:

Tja Zonko tut mir ja leid, dass ich dir auf die Nerven gehe. Mir gehen die Leute auch auf die Nerven die das Spiel so extrem in den Himmel loben und dabei alle vorhandenen Mängel ignorieren oder abstreiten. In nem Forum geht es schließlich darum eine Meinung zu einem Thema abzugeben....die kann nicht jedem gefallen. Also wenn es dein Ziel ist nur etwas zu lesen was dir gefällt dann musst du wohl ein Fanboy Forum besuchen in dem das Spiel dann ausschließlich gelobt wird. Was es dann noch für einen Sinn hat überhaupt in ein Forum zu gehen erschließt sich mir zwar nicht mehr aber soll auch nicht mein Problem sein.
Und ob ich auch was anders kann als rumzuheulen kannst du ja in 80-90% der 3700 Beiträge von mir selbst feststellen....ich werde mich auf jeden Fall nicht für die 20% der Beiträge entschuldigen in denen ich auch mal kritik an nem Spiel übe. Und außerdem habe ich mich mit der Kritik zu Halo Reach seit Release des ersten Trailers vollkommen zurückgehalten, da ich diesen, wie erwähnt, ja auch ok fand. Aber da das ja diesmal schon wieder ein Fake war kann man Bungie dafür auch kritisieren.

Ich sage weder dass das Spiel perfekt ist, noch dass man keine Kritik üben darf...jedoch 1000 mal das selbe sich anhören müssen bzw. lesen ist öde...vor allem wenn es 1000 mal von ein und der selben Person ist.
und in deinen Posts ist es wohl eher umgekehrt nämlich 80-90% heulen und die anderen...neutral.
Bei dir hab ich das Gefühl du hast die deutsche rumheul Mentalität genommen...verinnerlicht...hast dich dann für 10 Jahre in nen dunklen Keller gesperrt damit das ordentlich ziehen kann und jetzt bist du aus deinem Loch mit richtig viel Depristimmung gekommen und hast dir das Ziel gesetzt die ganzen Welt in Traurigkeit zu ertränken.

Dunkle Keller passen aber besser zu uns Österreichern! :D

Das ganze kann man wohl so zusammenfassen, dass Halos Grafik (bis auf Teil1) nicht eines AAA-Titels würdig ist. Wer sich trotzdem damit zufrieden gibt, weil ja die Spielbarkeit sooo toll ist, soll ruhig seinen Spaß haben. Peinlich ist es aber allemal!

Zonko schrieb:
Bei dir hab ich das Gefühl du hast die deutsche rumheul Mentalität genommen...verinnerlicht...hast dich dann für 10 Jahre in nen dunklen Keller gesperrt damit das ordentlich ziehen kann und jetzt bist du aus deinem Loch mit richtig viel Depristimmung gekommen und hast dir das Ziel gesetzt die ganzen Welt in Traurigkeit zu ertränken.
Vielleicht bist auch nur du sehr deprimiert da du das so wahr nimmst.

Ich hab zumindest nicht das Gefühl, dass ich in 80% meiner Beiträge "rumheule". Kann schon sein, dass die Quote im Halo Reach Thread etwas höher liegt aber das kann man auch als Kompliment ans Spiel werten denn wie gesagt kritisiere ich nur Spiele die mich interessieren. Spiele die mich nicht interessieren sind für mich quasi nicht existent.
Und ignoriert zu werden ist eigentlich noch schlimmer als gehasst zu werden. Insofern mag ich Halo weil ich es kritisiere mehr als 70% der restlichen Jahresspieleproduktion.

und ich bin bei Weitem nicht der einzige der die Grafik von Halo Reach so sieht. Ist ja nicht so, dass ich hier immer mal wieder rein stürme um die Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung unter den Halo Fans kaputt zu machen. Es gibt auch außerhalb meiner Beiträge genug Kritik zu lesen und ich möchte jetzt noch ein allerletztes Mal betonen, dass ich mich wirklich schon ewig mit Kritik zu Reach zurückgehalten habe, weil mich der Trailer doch überzeugt hat...und ich annahm das Bungie doch mal für ne Überraschung gut ist. Daher ist es umso enttäuschender, dass es nun doch wieder schlechter aussieht.

reachshotcompsm.gif

Die neue Version gefällt mir besser. Nicht mehr so dunkel/überbeleuchtet, dadurch erkennt man mehr Details. Finds aber auch unverständlich, dass z. B. der Warthog keinen Schatten mehr wirft (nicht auf dem Vergleich zu sehen). Naja.

Man kann zumindest feststellen, dass die "alte Version eine menge an zusätzlichen Effekten geboten hat. Erinnert mich ehrlich gesagt an die "Behind The Bullet" Demo von Killzone 2. Da konnte man stufenweise Effekte hinzu- bzw. abschalten.
Wenn man dort die Postprocessing Effekte abgeschaltet hat war der Unterschied ähnlich wie jetzt bei dem Vergleichsbild.
Der Unterschied ist nur, dass diese Effekte bei Killzone 2 Teil der Engine sind, während sie bei Reach wahrscheinlich niemals Teil des Gamecodes waren, sondern einfach nur am PC hinzugefügt wurden, weil es die 10 Jahre alte Engine halt einfach nicht packt.

Genau lieber noch ein paar Effekte, so dass das Fadenkreuz so schnell reagiert wie eine Schnecke auf Valium. Gameplay ist unwichtig,Hauptsache
es sieht aus wie Referenz. So'n BS!

Zurück
Oben