Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vielleicht sind sie ja durch die stealth kills in ein höheres rating gerutscht?? immerhin wird Reach ja ausgelöscht vielleicht werden auf Reach normale Menschen von der Allianz getötet, und gejagt.. wer weiß..

ghost2k5 schrieb:
vielleicht sind sie ja durch die stealth kills in ein höheres rating gerutscht?? immerhin wird Reach ja ausgelöscht vielleicht werden auf Reach normale Menschen von der Allianz getötet, und gejagt.. wer weiß..

solte kein problem sein, solang man nicht selbst tötet.

neuer Halo Reach Trailer !!!!! :headbang:

http://www.gametrailers.com/video/the-battle-halo-reach/702317

oder

http://gamersyde.com/stream_halo_reach_campaign_trailer-16354_en.html

HALO!

Mensch, ist der Trailer geil:D

Nur ich will im fertigen Spiel noch mehr Kreuzer, Warthogs etc. sehen.
Auch wenn die fahrt zur Schlacht, mit den Hornets im Gepäck, ganz gut aussah.

joa is ganz ordentlich. aber so viel zum thema "beim e3 trailer war auch alles ingame":

290710155037_Untitled.png

schon n bissl n unterschied, oder?:P

is mir aber egal... ich freu mich aufn coop.

:fp:

Also Bungie ist echt die Lachnummer der Branche. Man wird permanent nur beschissen. Erst heißt es, es gibt ne neue Engine. Dann nur potthässliche Bilder die deutlich zeigen, dass es mal wieder nur die Halo 3 ( also Halo 2 also Halo 1) Engine ist die minimal verändert wurde.
Dann gibt es einen Trailer der doch halbwegs vernünftig wirkt...zwar nicht überragend aber doch so gut, dass es mich überrascht hat und ich mich in den letzten Monaten daher mit Kritik zur Grafik von Halo Reach zurückgehalten habe weil ich annahm, dass das Spiel doch noch optisch etwas her machen würde....aber nein, Bungie hat ein weiteres Mal (und hoffentlich auch ein letztes Mal) bewiesen, dass sie auf technischer Seite absolute Versager sind deren einziges Glück es war die Halo Marke zu kreieren.

Wenn sie diese Franchise los sind und demnächst Kunden von einem neuen, völlig unbekannten Produkt überzeugen wollen und wieder mit so einer laienhaften vollkommen veralteten Grafik daher kommen werden sie (hoffentlich) und völlig zurecht damit auf die Schnauze fliegen und bestenfalls Pleite gehen...
Ja tut mir Leid für all die Bungie Fans hier aber es ist nunmal einfach nur ätzend wenn man von einer Firma immer und immer und immer wieder so hinters Licht geführt und beschissen wird.
Und ja, Grafik ist nicht alles aber die Grafik von Halo 3 und Reach ist für diese Konsolengeneration ein Witz. Und ich finde, auch wenn es sich nicht auf die Verkaufszahlen niederschlagen sollte, könnte man sich doch bei DEM Vorzeigetitel der Konsole etwas mehr Mühe geben.

Zurück
Oben