Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe deinen zweiten Absatz aufgegriffen.
Das Next Gen Gaming hat man mit Gears of War bereits eingeläutet und hatte ein Spiel mit Vorzeigegrafik im Portfolio.
Natürlich ist mir auch klar das man dies auch von Halo 3 erwartet hat.
Jedoch ist das gebotene optisch auch sehr gut, wenn auch nicht Referenz und da man bereits einen optisch eindrucksvollen Titel hat ist man auch nicht unbedingt in Zugzwang.

Also ich finde Halo 3 optisch bei weitem nicht eindrucksvoll. Und gerade von Reach habe ich einiges mehr erwartet als es ursprünglich hiess das eine komplett neue Grafik Engine verwendet wird, nur um später zu erfahren das es doch nur abermals wieder eine überarbeitete Version ist.

Bei Reach wird nicht umsonst bei allen Previews die grafische Qualität in Frage gestellt.. Und alle Beta Testet konnten dies selbst sehen. Was ich da sah, sah nicht viel besser als Halo 3 aus und das ist schon sehr bescheiden beim angeblichen Nr.1 Titel für die Xbox.

Genau das ist es Spawn. Warum vereint man nicht auf einen Titel beides. Vorzeigegrafik mit Vorzeigegameplay. Halo kann soviel bieten, aber was Halo 1 geboten hatte, kriegen die grad nicht wieder hin, die schaffen nur Quantität und keine Qualität in diesem Sinne. Es ist zwar auch schön wenn da 20 Fahrzeuge und Millionen andere Sachen passieren, wenn die äußerlich nicht überragend aussehen, dann reizt es auch einen weniger.

Es ist wie beim Making Of zu Star Wars Ep. III damals, als man von Sachen sprach die im Hintergrund passieren, berstende Schiffe bei Schlachten bla bla, im Grunde waren aber solche Sachen irrelevant. Solange das Hauptaugenmerk nicht perfekt ist, braucht man auch weniger Details künstlich erschaffen.

Hätte ja auch gerne ein Halo Reach in Bombast-Grafik, die es mit Killzone 3 aufnehmen kann.
Da gibt es auch kein aber.
Finde das gezeigte dennoch ansprechend.
Wie gesagt bin ich aber auch ein Halo Fan, mit Sehschwäche..
Um aber noch eine objektive Lanze zu brechen, kosten die weitläufigen Flächen, die Effekte und Masse an Gegnern Rechenleistung.

@pualani, jor, schon.
Glaube die Halo 2 Engine war eine modifizierte Halo Engine und die Halo 3 Engine eine modifizierte Halo 2 Engine..
Wobei man natürlich noch versucht die User zu beschwichtigen und sagt das es noch nicht Final sei und es nur der SP Part ist.

Ich werf mal ne gewagte These in den Thread.
Wenn es kein Gears of War gäbe, würden Halo 3 und Reach bestimmt besser aussehen, weil dann MS Bungie im Arsch sitzen würde, um ein grafisch Umwerfendes Spiel zu haben.

@Elias, na, sehe ich anders.
Ich fand z.B. die Eröffnungsszene von Episode III bombastisch und umwerfend. Eben weil so viel los war und es so glaubhaft wirkte.
Manchmal machen es die Details aus.

Ich bin mit dem was mir optisch geboten wird mehr als zufrieden, weil das Gesamtpaket von Grafik, Sound/Musik und Gameplay stimmig sein wird. Wenn es technisch möglich wäre, Halo Reach mit allen Features, den weitläufigen Arealen, der KI usw mit ner Grafik wie bei Modern Warfare (Miese KI) oder Gears (Schlauchlevel) hinzubekommen, dann würde Bungie das auch schaffen. Ich denke, die bringen die Xbox schon ans Limit.

Das wird interessant zu sehen, was Bungie z.B. aus der PS3 beim nächsten Projekt rausholen kann. Genial ist das neue Forge in jedem Fall...das ist quasi ein vollwertiger Map-Editor mit guter Konsolensteuerung.

Mag wer eine blaue Halo Figur von Joyride haben?

http://www.collectconnection.com/actionfigures/halo-spartan-003.html (nur nicht so beschädigt, sondern nur blau)

Jetzt müsst Ihr mich mal ganz schnell aufklären.
Bungie wechselt zu Activision? WTF...für mir geht gerade eine Welt zugrunde...warum denn das?

Das heisst nun auch, dass zukünftige Bungie-Titel nicht mehr Xbox-Exklusiv sind!?? -.-

Gibt es überhaupt noch ein Halo danach? Irgendwas? Oder ist Reach der letzte Teil?

Also das schockiert mich gerade auf ganzer Linie...tut mir leid für Off-Topic. :(

Revolver Johnny schrieb:
Bungie wechselt zu Activision? WTF...für mir geht gerade eine Welt zugrunde...warum denn das?

Das heisst nun auch, dass zukünftige Bungie-Titel nicht mehr Xbox-Exklusiv sind!?? -.-

Gibt es überhaupt noch ein Halo danach? Irgendwas? Oder ist Reach der letzte Teil?

Also das schockiert mich gerade auf ganzer Linie...tut mir leid für Off-Topic. :(

Warst Du im Exil ? ist Doch schon seit ner ganzen weile bekannt...
Halo gehört MS, und das neue studio mit einigen alten leuten von Bungie machen ein neues Halo mit Master Chief,

Bungie macht multiplatform games..

Revolver Johnny schrieb:

ja, Bungie ist vertraglich seit der fertigstellung von Halo 3 frei *g*

dafür arbeiten sie jetzt mit Activision an einem Spiel.
die Franchise Zeit für die neue Marke beträgt 10 Jahre und ist nicht zwingend exclusiv. (bzw. wurde sie quasi schon für die PS3 bestätigt)
Bungie ist weiterhin eigenständig und kann für jedes x-beliebiges Studio Spiele entwickeln, da sich der Bungie/Activision Deal aktuell nur über eine einzige Spielemarke ausstreckt.

Halo war kein einziges mal geschnitten, wird es diesmal sicherlich auch nicht. Nur wegen der Sprachausgabe lohnt es vielleicht im Ausland zu gucken. Nochmal Elton als Synchrosprecher ertrage ich nicht.

@Johnny
Gibt noch das MS-interne 343 Studio, angeblich wird da bereits an einem Halo gewerkelt, wurden auch genug bekannte Namen dort untergebracht. Bungie hat gesagt sie wollen sich anderen Projekten widmen, aber so recht kann ich nicht dran glauben.

Denke irgendwer bietet auch Banjo Uncut an...
Momentan gibt es keine "cut" version, ist nur reine vorsichtmaßnahme der Händler fals es doch geschnitten wird wird zumindest die jetzt ausgeschriebene Uncut version Uncut bleiben, da ausm ausland und so ;-)

Zurück
Oben