Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kampagne wird ähnliche länge wie Halo 3 haben.
Firefight Maps sind nicht Forgeble, vermutlich auch nicht durch ein DLC.

Das sind die Antworten aus der Comic Con PK...
 
so wies aussiht hol ich mir reach nur wegen kampagne und firefight. für "competitive gaming" is der teil ja nix mehr, aber als fun shooter dank firefight könnts schon was werden. hoffentlich klappt das MM ordentlich. gibts das eigentlich nur für spartans vs covy firefight oder wird man auch 3 andere spieler suchen können um dann gegen bots zu spielen?
 
nope... zum SP wirds wahrscheinlich nix mehr zu sehen geben. die penny arcade expo is die einzige messe die noch vorm release is (und eine andere, eine woche vorher)... also würd ich da net so viel erwarten. eventuell noch ein vidoc, is aber ziemlich unwahrscheinlich denk ich.
 
IGN, Gamepro und OXM waren vor nem knappen Monat bei Bungie und durften 2 volle Kampagne Levels + FireFight + MP und ect. antexten. Dürfte bald größere Previews von denen drei kommen und BUngie warnte im letzten BWU das Spoiler in anmarsch sein können...
 
Das Spiel wird ein absolutes Biest vom Umfang her...Kampagne mit Koop, Firefight, Versus-Modi, aufgepimpter Forge-Editor, Forge-World, Cinema etc. Ich glaube auch, dass hier das ultimative Halo auf uns zukommt.

Mit Reach werde ich auch wieder nen Shooter im Versus-Mode spielen, bin da recht entspannt, dass die MLG-Playlisten schon super gemacht sein werden.
 
verdammte axt..der xbox knopf auf den controllern spiegelt...fuck..jetzt muss ich dieses hässliche teil doch bestellen...

wobei die hier immer noch wie GOTT gegenüber dem neuen mist ausschaut
41Qs3CaqFPL._SS360_.jpg


aber amazon will 350 für das ding.. :/
 
Die Halo 3 Legendary war ja scheinbar schon nicht gerade limitiert.
Zumindest kriegt man die jetzt noch für 103 € neu bei Amazon.de.


Irgendwie bin ja schon auf die Reach Legendary rattig, aber das auch nur weil es die Legendary ist..:-(

Werde die aber wahrscheinlich, wie so viele andere, auslassen und höchstens die LE kaufen.
Habe mir früher auch die Dead Rising LE importiert und das nur weil es ne LE war..

@OKST, wie wäre es mit einer gebrauchten?
 
Rakete schrieb:
Das Spiel wird ein absolutes Biest vom Umfang her...Kampagne mit Koop, Firefight, Versus-Modi, aufgepimpter Forge-Editor, Forge-World, Cinema etc. Ich glaube auch, dass hier das ultimative Halo auf uns zukommt.

Mit Reach werde ich auch wieder nen Shooter im Versus-Mode spielen, bin da recht entspannt, dass die MLG-Playlisten schon super gemacht sein werden.

Wenn bloss nicht die Grafik so durchschnittlich daherkommen würde. Halo 1 hat seinerzeit noch alles andere in den Schatten gestellt und konnte als Launch Titel sogar mit jenen mithalten welche gegen Ende des XOBX 1 Zyklus veröffentlicht wurden.
Seither hat sich grafisch nicht mehr viel verändert, aber was erwartet man schon wen im Kern immer noch die Engine des Ur-Halos steckt..
 
Reach LE
Reach Legendary
Reach

Och, ich fand die Grafik bei Teil 3 schon recht ansehnlich.
Muss dazu sagen das ich bei Halo eh was blind bin und es daher nicht objektiv betrachten kann.
Abgesehen von der niedrigen Auflösung und zu wenig AA sah Halo 3 schon bombig aus.
Auch in Sachen Texturqualität.
Man konnte z.B. mit dem Sniper auf den Boden zoomen und dieser was noch immer knackig scharf.
Bei Dead to Rights magst teils z.B. nicht näher als 7 virtuelle Meter an einige Objekte rangehen.
Und Halo 3 bot auch so Kleinigkeiten, wie z.B. Fußabdrücke im Sand/Schnee und auf Berührung reagierendes Gebüsch.
Hinzu kommen die ganzen Lichteffekte und die teils Dutzenden Figuren auf dem Schirm.

Aber mehr wäre sicherlich machbar und nach der vollmundigen Versprechung habe ich mehr erwartet als ich in den Trailer und Gameplay Videos bisher sah.
Ohne Frage sieht es gut aus, aber nicht Augen-schmelzend gut.
 
Gerade die Auflösung welche nicht einmal in 720p lief und das schlechte AA sind meine Hauptkrtikpunkte bei Halo 3. Es zeigt einfach das Bungie technisch schon lange nicht mehr an forderster Front mithalten kann. Was bei Halo 1 der Fall war.
Daher ist es wohl gut das die Marke nach Reach in andere Hände gelangt. Bleibt zu hoffen das die auch wirklich mehr drauf haben.
 
Spawn schrieb:
Man konnte z.B. mit dem Sniper auf den Boden zoomen und dieser was noch immer knackig scharf.
Bei Dead to Rights magst teils z.B. nicht näher als 7 virtuelle Meter an einige Objekte rangehen.
Und Halo 3 bot auch so Kleinigkeiten, wie z.B. Fußabdrücke im Sand/Schnee und auf Berührung reagierendes Gebüsch.
Hinzu kommen die ganzen Lichteffekte und die teils Dutzenden Figuren auf dem Schirm.
War Halo 3 nicht auch das erste Spiel mit Physich korrektem Wasser?
Alleine das Level "The Covanant" und nur am Ende vom Level: 2 Scrarabs, 2 dutzend Banshees, 2 dutzend Hornets, 1 Pelican, 2 Warthogs, 2 Ghosts, 2 Prowler und dann noch die ganzen verschiedenen Figuren!!:sabber:
 
Ja?

Wollte Halo 3 eh nochmal durchspielen und kann mich zwar an die Szene erinnern, aber nicht mehr so genau.
Werde das nächste mal genauer drauf achten.

@paulani, jein.
MW 1 lief afair auch in einer Sub720p Auflösung und bei vielen anderen ist es wohl auch der Fall.
Zudem erschien Halo 3 2007 und jetzt, drei Jahre später, kann man wohl von 720p und genügend AA ausgehen (4x?).
Am Anfang ist es wohl immer schwer eine Hardware zu meistern.
 
Apropo Wasser:
Als die es damals in einem der WWUs angekündigt haben und nur noch davon geschwärmt haben, war es in Ordnung. Aber dann jedes Level mit Wasser zu überfluten, weil es ja so toll aussieht, war etwas zu viel des Guten.

Und die Leute hier verstehen immer noch nicht den Unterschied zwischen Vorzeige-Grafik, für DAS Schlachtschiff der 360 und guter Grafik, nicht mehr und nicht weniger. Man leutet als Mircosoft das sogenannte Next-Generation-Gaming ein und liefert nicht Feuerwerk wie es man sich vorstellen sollte.
 
Zurück
Oben