Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

drizzt schrieb:Das liegt aber auch daran, dass man bei BTB nur noch mit DMR rumläuft.
|kiwi| schrieb:drizzt schrieb:Das liegt aber auch daran, dass man bei BTB nur noch mit DMR rumläuft.
BTB war auch in halo3 mit BR start... und das war auch gut so. BTB ohne funktioniert nicht.
hatte heut eine hand voll sniper macthes und meine fresse... das is ja mal einfach wenn die leitung stimmt. ich finds so dermaßen schade dass sich das gameplay extrem an cod angenähert hat. typische halo3 fights gibts irgendwie gar nimmer
richtig bock macht reach imo nur im firefight. vorhin allein mal gruntpocalyse auf legendary gezockt... allein für das "pop" kindergeburtstags geräusch lieb ich den mode
leider zockt ja keiner mit mir mal normalen firefight mit mehrere sets... alle wollen sie nur matchmaking spielen -.-

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen