Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Bloß diese schwule Hologrammkacke geht mir auf die Eier.... :motz:

Was macht das denn eigentlich? Steht das nur rum oder bewegt sich dat?
Ich wart ja noch auf mein´s und darf die total falschen Trackingdaten von Amazon UK lesen. Seit gestern nachmittag (14.) ist mein Reach nämlich am 15. irgendwo ausgeliefert worden laut dem Tracking. Mein Packet reiste also durch die Zeit und ist somit awesome geworden.

ne es steht mal blöd rum und mal läuft es dir entgegen und du willst es messern und es geht durch dich durch und dann messert dich der andere konkrett krass

Da stellt sich mir die Frage: "Schießt" es auch? Ich mein, ein nicht-schießender Charakter kann doch gar nicht echt sein in nem Halo-Spiel :lol:

Ich weiss genau, wie das bei mir aussehen wird. Nach einem Tag hab ich ne K/D von 2/99 vermutlich :D

tjaa du wirst ja sehen das es wie echt wirkt ;)

das geile ist einfach das hologramm steht in der Ecke. Du denkst dir so "hahaha jetzt hab ich dich" :fp: denkste

Mentale Notiz: Drei Tage warten und dann anfangen, doof in der Ecke rumzustehen, dann dürfte einen keiner mehr abknallen, weil man für ein Hologram gehalten wird :D

Und ich seh das ja erst, wenn mein Reach aus der Zukunft zurückkommt :lol:

Oxblood schrieb:
aLDi schrieb:

Was macht das denn eigentlich? Steht das nur rum oder bewegt sich dat?
...

Das läuft einfach geradeaus zu dem Punkt auf den du gerade zielst und bleibt dann stehen. Auf verwinkelten Maps ist das wirklich Gold wert, wenn du erstmal dein Hologramm durch die nächste Tür schicken kannst.

aLDi schrieb:

Du hast gestern in einer Runde plötzlich von mir abgelassen und bist meinem Hologramm gefolgt :lol:

omega schrieb:
Schö wars gestern.
Vor allem die Szene, als ich Aldi aus 100 m Entfernung mit der Bazooka vernichtet habe. Das war ein so befriedigendes Gefühl.

:deal:

[attachment=2464]

Anhänge

• death.jpg
    death.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 365
Wie siehts heute aus, anybody?

Könnten auch mal dieses Firefight machen was auch immer das ist!? Ist das eine art Onslought-Modus? bei dem man schön viel Punkte kassieren kann ?

das haben wir gestern noch gespielt. also spielor, drizzt, zonko und ich. war schon cool. hab am ende aber trotzdem nur 50 credits bekommen :motz:

die Runden mit den anderen waren auch geil. vor allem die map mit den Helis. tkbonn am knueppel und ich hab alle mit der gatling gun abgeknallt :headbang: capture the flag war auch cool.

die erste runde ar auch geil. War meine aller erste MP runde in Reach und gleich 27 Kills gemacht :gerri:

TCRS schrieb:
das haben wir gestern noch gespielt. also spielor, drizzt, zonko und ich. war schon cool. hab am ende aber trotzdem nur 50 credits bekommen :motz:

die Runden mit den anderen waren auch geil. vor allem die map mit den Helis. tkbonn am knueppel und ich hab alle mit der gatling gun abgeknallt :headbang: capture the flag war auch cool.

die erste runde ar auch geil. War meine aller erste MP runde in Reach und gleich 27 Kills gemacht :gerri:

wieder nur 50Credits :motz:

Ja ja die Heli-Sache, nur gut das ich beide Helis im späteren Spielverlauf mit der Getlingun runtergholt habe :lachweg:

Normalerweise würde ich jetzt Spielor in den Thread bitten, damit er dir sagt, dass Reach überhaupt nicht gut ist, es sich eigentlich gar nicht lohnt und die ganze Serie generell total überbewertet ist.

Aber es gefällt ihm :ugly:

Zurück
Oben