Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Bloß diese schwule Hologrammkacke geht mir auf die Eier....![]()
Oxblood schrieb:aLDi schrieb:Bloß diese schwule Hologrammkacke geht mir auf die Eier....![]()
Was macht das denn eigentlich? Steht das nur rum oder bewegt sich dat?
...
aLDi schrieb:Bloß diese schwule Hologrammkacke geht mir auf die Eier....![]()

omega schrieb:Schö wars gestern.
Vor allem die Szene, als ich Aldi aus 100 m Entfernung mit der Bazooka vernichtet habe. Das war ein so befriedigendes Gefühl.

capture the flag war auch cool. 
TCRS schrieb:das haben wir gestern noch gespielt. also spielor, drizzt, zonko und ich. war schon cool. hab am ende aber trotzdem nur 50 credits bekommen
die Runden mit den anderen waren auch geil. vor allem die map mit den Helis. tkbonn am knueppel und ich hab alle mit der gatling gun abgeknalltcapture the flag war auch cool.
die erste runde ar auch geil. War meine aller erste MP runde in Reach und gleich 27 Kills gemacht![]()

TCRS schrieb:das haben wir gestern noch gespielt. also spielor, drizzt, zonko und ich. war schon cool. hab am ende aber trotzdem nur 50 credits bekommen
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen