Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie lange die Hologramme noch Sinn machen.
War gestern ganz erstaunt, wie gut das sogar auf den großen, offenen Maps (Forgeworld Blood Gulch) funktioniert.

Schaffste den auch?

Hyper Lethal Vector

Kill 100 enemies with headshots in Firefight Matchmaking.

:fp:
Ach das gilt ja für alle Firefights und nicht nur für ein game....

Morgen (Freitag) bin ich auch endlich bei Halo einsatzbereit. Jemand für Firefight oder Multiplayer (Arena) zu haben. Starten könnte ich so ab rund 17.00!
Heute habe ich leider nur eingeschränkt Zeit und werde das bisschen Zeit für eine oder zwei Kampangenmissionen auf Legendär nutzen.

es is immer weider erstaunlich wie bungie es schafft sich selber steine in den weg zu legen. dank der sprint ability sind kleine maps einfach nur lame zu spielen da jeder 2te einfach nur auf dich zu sprintet und mit 2 mal schlagen den kill bekommt. besonders nervig wenn man DMR only in der arena spielt. wir ham zwar trotzdem deutlich gewonnen, aber naja...

Schöne Spiele heute. Hoff ihr macht noch ein paar. ^^
Teilweise war das ja ein riesiger Massenauflauf wo man nur noch farbige Explosionen um sich herum sieht.
Ich war übrigens dieser Stally Donelly falls sich wer wundert.

64/8 in der einen runde :skep: irgendwas stimmt da nicht...

egal, waren geile runden heute. die meisten. headhunter am ende war scheisse, ich hasse headhunter. und dieses eine ctf match mit nur einer flagge :ugly:

Boah ey...die Big Team Maps sind von vorne bis hinten nur absolute Grütze. :fp:
Nicht dass es bei normalem Slayer gute Maps gäbe, aber Big Team toppt dass echt nochmal ganz gewaltig.
Ich kann über einige Mängel hinwegsehen...wie die viel zu einfache Sniper...Recoil...Dmr...etc. aber bei diesen Maps die Bungie da abliefert könnt ich durchdrehen. Dadurch spielt es sich meist eher wie CoD, als Halo. :nein:

Na toll, ohne Dmr könntest Big Team aber dann ganz vergessen.
Und hat wenn ich an die Hämmoroidenkarte denke wo alle nur auf ner Ebene mit Panzer und Jeeps rumfahren und im Hintergrund Sniper...da kann ich gleich Battlefield einlegen.

Nene...ich hiffe da kommen vernünftige Maps von den Usern, denn Bungie ist scheinbar zu blöd dafür.

ich mag auch nur die halo 2 remakes. diese grosse map ist eigentlich cool, aber das problem ist, dass es in jeder runde einen panzer gibt (fuer beide teams halt). und der bestimmt fast alles auf der karte. wenn man erst mal den gegnerischen panzer ausgeschaltet hat, hat man schon gewonnen. in Halo 2 gab es den nicht in allen runden, sondern nur in slayer glaub ich. und da auch nur manchmal.

drizzt schrieb:
Das liegt aber auch daran, dass man bei BTB nur noch mit DMR rumläuft.

BTB war auch in halo3 mit BR start... und das war auch gut so. BTB ohne funktioniert nicht.

hatte heut eine hand voll sniper macthes und meine fresse... das is ja mal einfach wenn die leitung stimmt. ich finds so dermaßen schade dass sich das gameplay extrem an cod angenähert hat. typische halo3 fights gibts irgendwie gar nimmer:(

richtig bock macht reach imo nur im firefight. vorhin allein mal gruntpocalyse auf legendary gezockt... allein für das "pop" kindergeburtstags geräusch lieb ich den mode:D
leider zockt ja keiner mit mir mal normalen firefight mit mehrere sets... alle wollen sie nur matchmaking spielen -.-

|kiwi| schrieb:
drizzt schrieb:
Das liegt aber auch daran, dass man bei BTB nur noch mit DMR rumläuft.

BTB war auch in halo3 mit BR start... und das war auch gut so. BTB ohne funktioniert nicht.

hatte heut eine hand voll sniper macthes und meine fresse... das is ja mal einfach wenn die leitung stimmt. ich finds so dermaßen schade dass sich das gameplay extrem an cod angenähert hat. typische halo3 fights gibts irgendwie gar nimmer:(

richtig bock macht reach imo nur im firefight. vorhin allein mal gruntpocalyse auf legendary gezockt... allein für das "pop" kindergeburtstags geräusch lieb ich den mode:D
leider zockt ja keiner mit mir mal normalen firefight mit mehrere sets... alle wollen sie nur matchmaking spielen -.-

ich Spiel gerne Firefght :dhoch:
macht schon Laune, bin immer so gegen 18 bis 22 Uhr Online

Zurück
Oben