Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
In welchen Modi gibt es eigentlich Fahrzeuge? Mongoose, Ghost, etc

Würde ich dir lieber Halo 3 für Fahrzeugspass Empfehlen...
Fahrzeuge gibs normalerweise bei Reach in Big Team Slayer (BTS) und Invasion...

LivingSacrifice schrieb:
Zumal bei Halo 3 die Fahrzeugsteuerung auch besser als bei Halo: Reach ist mMn.

Und dir kein Arsch in verwinkelnten kleinen (eigendlich nicht für Fahrzeuge gemachten Levels) hinterher sprinten kann um mal ganz schnell an deinem Arsch zukleben. ^^

Hoffe die machen das bei Halo 4 besser...

LivingSacrifice schrieb:
Zumal bei Halo 3 die Fahrzeugsteuerung auch besser als bei Halo: Reach ist mMn.

Alles in Halo 3 ist besser als Reach...Entschuldigt aber ich konnte mich nicht zurück halten:grins:
Ich spiele die letzten Tage viel BTB in H3...Es macht um Welten mehr Spass. Vehikelaction auf Sandtrap und Avalanche FTW!!!

@LivingSacrifice: Wenn mal lust hast H3 zu zocken kannst du mich ruhig adden.

Zum DLC kann ich leider nix sagen, nehms aber an, aber: lass die Finger von Reach und setz auf H4. Wird sich dem Reach Gameplay zwar mehr annähern als dem von H3, aber Reach bietet einfach unterirdische Maps mit unbalanced Gameplay. Ich nehm an das wird bei H4 deutlich besser. Ausserdem gibts bei Reach keinen Support mehr in form von Patches oder sonstigen Updates.
Also: 2 Woche warten und mit H4 weitermachen. Reach muss man einfach aus dem Gedächtnis streichen^^

|kiwi| schrieb:
Zum DLC kann ich leider nix sagen, nehms aber an, aber: lass die Finger von Reach und setz auf H4. Wird sich dem Reach Gameplay zwar mehr annähern als dem von H3, aber Reach bietet einfach unterirdische Maps mit unbalanced Gameplay. Ich nehm an das wird bei H4 deutlich besser. Ausserdem gibts bei Reach keinen Support mehr in form von Patches oder sonstigen Updates.
Also: 2 Woche warten und mit H4 weitermachen. Reach muss man einfach aus dem Gedächtnis streichen^^

na okay, 2 wochen schaffe ich schon. Wieviel wird H4 denn dann kosten?

Was sind denn diese Spartan-Points? Wollt gerade ein paar Waffen freischalten und dann steht da dass des 2 Spartan-Points kostet. Wie verdient man die und wo sieht man denn seinen Kontostand?

Jetzt muss ich einfach fragen: Warum ist der MP von Reach so dermaßen verbuggt? Ich zocke gegen meinen Bro' weiß net welche es ist, aber die ist bei Halo CEA dabei. Er kann ohne grund durch Bäume schiessen, bei ihm hat der Raketenwerfer eine VIEL höhere reichweite, und selbst wenn ich ihn mit dem Nadelwerfer tausende nadeln einballer, explodiert er nicht. Woran liegen diese Bugs? Wir haben es ausprobiert er kann durch Bäume schiessen ich nicht. Wie kann ich das beheben?

Sawbones schrieb:
Jetzt muss ich einfach fragen: Warum ist der MP von Reach so dermaßen verbuggt? Ich zocke gegen meinen Bro' weiß net welche es ist, aber die ist bei Halo CEA dabei. Er kann ohne grund durch Bäume schiessen, bei ihm hat der Raketenwerfer eine VIEL höhere reichweite, und selbst wenn ich ihn mit dem Nadelwerfer tausende nadeln einballer, explodiert er nicht. Woran liegen diese Bugs? Wir haben es ausprobiert er kann durch Bäume schiessen ich nicht. Wie kann ich das beheben?

:fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp:

Was denn? Ich war hinter einem Baum und er (also mein bro im Split-Screen) schiesst DURCH den baum mit einem Sniper.... im "Kino" sieht man wie die Kugel den Baum durchfährt

Zurück
Oben