The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
michael1974 schrieb:Rumble Pit (Jeder gegen Jeden)
Ahh.
Tausend Dank. Bei den vielen Modi ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
michael1974 schrieb:Rumble Pit (Jeder gegen Jeden)
Flips360 schrieb:In welchen Modi gibt es eigentlich Fahrzeuge? Mongoose, Ghost, etc
LivingSacrifice schrieb:Zumal bei Halo 3 die Fahrzeugsteuerung auch besser als bei Halo: Reach ist mMn.
LivingSacrifice schrieb:Zumal bei Halo 3 die Fahrzeugsteuerung auch besser als bei Halo: Reach ist mMn.

|kiwi| schrieb:Zum DLC kann ich leider nix sagen, nehms aber an, aber: lass die Finger von Reach und setz auf H4. Wird sich dem Reach Gameplay zwar mehr annähern als dem von H3, aber Reach bietet einfach unterirdische Maps mit unbalanced Gameplay. Ich nehm an das wird bei H4 deutlich besser. Ausserdem gibts bei Reach keinen Support mehr in form von Patches oder sonstigen Updates.
Also: 2 Woche warten und mit H4 weitermachen. Reach muss man einfach aus dem Gedächtnis streichen^^
WaterBeen schrieb:Ist schon bekannt obs da eine Killcam geben wird, das man wenn man über die halbe map gesniped wird auchmal sehen kann wo der war?
Sawbones schrieb:Jetzt muss ich einfach fragen: Warum ist der MP von Reach so dermaßen verbuggt? Ich zocke gegen meinen Bro' weiß net welche es ist, aber die ist bei Halo CEA dabei. Er kann ohne grund durch Bäume schiessen, bei ihm hat der Raketenwerfer eine VIEL höhere reichweite, und selbst wenn ich ihn mit dem Nadelwerfer tausende nadeln einballer, explodiert er nicht. Woran liegen diese Bugs? Wir haben es ausprobiert er kann durch Bäume schiessen ich nicht. Wie kann ich das beheben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen