Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woher weisst du von Müsli...:? ...ach nee da war was :ugly:

Nix gestern aufm Martin Jondo Konzert gewesen...heute hat meine Freundin mich unter ihrem Fittichen...Standardprogramm halt :D

Drizzt du plaudertasche :klopf:

Habe die ersten Runden Halo: Reach im MP hinter mir. Warum Bungie? Halo 3 war auf seiner Art nahezu perfekt, aber das ist irgendwie...unnütz. Die ganzen Fähigkeiten lasse ich mir noch gefallen, aber das die DMR nur einen Schuss hat ist ziemlich dämlich. Dadurch verliert sich irgendwie ein wenig was.

Am schlimmsten sind bislang die Maps. Bislang keine gesehen die an die Genialität von Guardian, The Pit oder High Ground rankommt. Insgesamt waren alle H3 Maps in einer Art Genial, außer vielleicht das nervige Vallhalla (aber auch nur, da es zu oft rankam).

Hoffentlich bringen die noch alle H3 Maps als DLC.

Zockt heute Abend jemand?
Überlege schon das Spiel wieder zu verkaufen und dann im Nov lieber Black Ops zu holen. :lol:

Warum eine chance geben......:?

Immer wenn bei einem halo ein versc.....name folgt kommt schrott bei raus......ein halo ist nur ein halo wenn ne zahl folgt! :deal::ugly:

So einfach ist das!

@silbex
Jo hast recht das wäre das einzigste das game noch zu retten mit nem H3 map remake und der MLG....... ansonsten wird das Game einfach nur untergehen! :sleep:

silbex schrieb:
Habe die ersten Runden Halo: Reach im MP hinter mir. Warum Bungie? Halo 3 war auf seiner Art nahezu perfekt, aber das ist irgendwie...unnütz. Die ganzen Fähigkeiten lasse ich mir noch gefallen
Wenn du erstmal den Invincible-Shield aktivierst, weil du zu wenig Zeit hast, vor einer Granate wegzurennen oder einem heranbrausenden Ghost nicht ausweichen kannst, wirst du die Fähigkeiten lieben lernen :deal:

aber das die DMR nur einen Schuss hat ist ziemlich dämlich. Dadurch verliert sich irgendwie ein wenig was.
Um das klarzustellen: Das DRM ist die geilste Waffe im Spiel und ersetzt das BR perfekt. Punkt.

Am schlimmsten sind bislang die Maps. Bislang keine gesehen die an die Genialität von Guardian
Guardian war scheisse, weil zu klein für 10 Leute (5vs5)

nervige Vallhalla
Valhalla war die geilste Map. Punkt.

aber auch nur, da es zu oft rankam
Es kam eben zu selten dran.

Hoffentlich bringen die noch alle H3 Maps als DLC.
Würde wohl nicht funktionieren, da der MP-Kampf imo recht 'anders' geworden ist. Die Maps scheinen mir auch viel grösser und anders aufgebaut. Imo.

Edit: So. Tägliche HaloReach-Verteidigungsration erfüllt :D

:? Gurdian ist die geilste Map...EVER!!!

Halo spielt man 4 vs. 4

Valhalla war wirklich nicht so toll.

DMR...joa kann man mit leben, mir isses eigentlich egal ob ein Schuss oder 3er Salven.

Die H3 MP Maps in Reach würden wirklich nicht funktionieren. Da passt das Gameplay einfach nicht dazu.

Ich fand Guardian auch nicht schlecht - aber im Slayer spielte man 5vs5, was einfach 2 Mann zuviel war. Wie das in Ranked etc. aussah, weiss ich nicht. Es gab mal eine Zeitperiode, da war auch Slayer 5vs5 aber das wurde wieder zurückgeändert.

Ich fand' Valhalla awesome. Kann aber auch daran gelegen haben, dass wir (Kumpel und ich) auf der Map idR am stärksten waren :D

DRM: Sehe ich ähnlich - wobei ich die Einschuss-Variante sogar noch etwas toller finde. Irgendwie ist da mehr 'Effizienz' dabei, wenn man diese richtig schön hallenden Einschüsser abgibt und beim letzten: Kill + Headshotorden :D

DMR...nicht DRM...hat nix mit Digital Rights Management zu tun. :D

Team Slayer war bei H3 4vs4. Aber selbst bei Social Slayer fand ich Gurdian eigentlich genial. Zu klein war sie dafür eigentlich nicht so.

Naja...besser find ich schon die BR, aber die DMR stört mich jetzt auch nicht groß. Die ist echt noch das kleinste Problem dass ich mit dem Spiel habe.

Wenn du erstmal den Invincible-Shield aktivierst, weil du zu wenig Zeit hast, vor einer Granate wegzurennen oder einem heranbrausenden Ghost nicht ausweichen kannst, wirst du die Fähigkeiten lieben lernen

dsa ist das problem: in halo3 bruachte man lännen um das zu erriechen wofür jetzt ein knopfdruck reicht. granaten konnte man ausweichen wenn man nach gehör/umsichtig spielte und über ghosts konnte man mit timing springen und dabei stucken. beides ist jetzt dank des langsamen gameplays nur noch äußerst selten möglich.

Um das klarzustellen: Das DRM ist die geilste Waffe im Spiel und ersetzt das BR perfekt. Punkt.

es is die einizge waffe im spiel (neben der needler rifle) die etwas skill braucht und die ansatzweise an die BR rankommt. aber ersetzn? klar, die BR war ne über-waffe die man mit anderen waffen nur selten schlagen konnte, aber dass dafür die DMR im nahkampf total random ist, is auch net grad das wahre.

Guardian war scheisse, weil zu klein für 10 Leute (5vs5)

4vs4 mit mlg settings. kein radar und keine dämlicher hammer und shotgun und schon hast du eine der geilsten maps überhaupt.

hatte heut n lustiges "experiment". hab mit leuten im system link reach und halo3 gespielt. alle haben mehr oder weniger noch nie n teil gespielt. in reach gabs granaten kills en mass und der ganze restliche frustriende krempel. natürlich war ich trotzdem noch besser im ranking da ichs einfach gewöhnt bin ego shooter auf der box zu zocken, aber bei teil wars einfach so dass es zig kills gab bei denen ich wirklich das gefühl hatte "das war weil ich 'besser' bin".

für mich war der heutige abend der beste beweis dass reach weichgespült bis zum geht nicht mehr wurde (was hier kein 'angriff' auf die reach liebhaber sein soll. im gegenteil... ich gönns euch. ich bin nur stinksauer auf bungie dass sie es aufs ganze spiel und nicht auf eine eigene playlist angewandt haben.) wie gesagt.... beim mlg update start ich den krempel noch mal.

Die hätten das Spiel einfach nicht Halo nennen dürfen. Hätten es lieber "Horst: Angriff der Pumpernickelaliens" nennen sollen. Der MP ist nämlcih nicht schlecht, aber eshat einfach nichts mehr mit Halo am Hut.

Zurück
Oben