Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:...heute hat meine Freundin mich unter ihrem Fittichen...Standardprogramm halt

zonko schrieb:Drizzt du plaudertasche![]()
aLDi schrieb:zonko schrieb:...heute hat meine Freundin mich unter ihrem Fittichen...Standardprogramm halt
Rein -raus und dann wird gereacht...

Wenn du erstmal den Invincible-Shield aktivierst, weil du zu wenig Zeit hast, vor einer Granate wegzurennen oder einem heranbrausenden Ghost nicht ausweichen kannst, wirst du die Fähigkeiten lieben lernensilbex schrieb:Habe die ersten Runden Halo: Reach im MP hinter mir. Warum Bungie? Halo 3 war auf seiner Art nahezu perfekt, aber das ist irgendwie...unnütz. Die ganzen Fähigkeiten lasse ich mir noch gefallen

Um das klarzustellen: Das DRM ist die geilste Waffe im Spiel und ersetzt das BR perfekt. Punkt.aber das die DMR nur einen Schuss hat ist ziemlich dämlich. Dadurch verliert sich irgendwie ein wenig was.
Guardian war scheisse, weil zu klein für 10 Leute (5vs5)Am schlimmsten sind bislang die Maps. Bislang keine gesehen die an die Genialität von Guardian
Valhalla war die geilste Map. Punkt.nervige Vallhalla
Es kam eben zu selten dran.aber auch nur, da es zu oft rankam
Würde wohl nicht funktionieren, da der MP-Kampf imo recht 'anders' geworden ist. Die Maps scheinen mir auch viel grösser und anders aufgebaut. Imo.Hoffentlich bringen die noch alle H3 Maps als DLC.
Fuck, ich dachte, da sei doch was falschzonko schrieb:DMR...nicht DRM...hat nix mit Digital Rights Management zu tun.![]()
Wenn du erstmal den Invincible-Shield aktivierst, weil du zu wenig Zeit hast, vor einer Granate wegzurennen oder einem heranbrausenden Ghost nicht ausweichen kannst, wirst du die Fähigkeiten lieben lernen
Um das klarzustellen: Das DRM ist die geilste Waffe im Spiel und ersetzt das BR perfekt. Punkt.
Guardian war scheisse, weil zu klein für 10 Leute (5vs5)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen