Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es weiterhin kostenlosen Forge Nachschub direkt von Bungie gibt, dieser hochqualitativ bleibt (die Forge Maps sind bisher in Sachen Gameplay extrem gelungen) und man dann eben noch ein paar richtige neue Karten für einen angemessenen (!!) Preis verkauft, habe ich da kein Problem sie somit zu entlohnen.

Wann kommt denn das Mappack und was ist darüber schon bekannt?

Wollt mich mal bei euch durchfragen welche Maps und Modis bei euch gefragt sind, möchte bissel feedback sammeln fürs Turnier...

ja diese schocker wirken bei mir nur wenn ich alleine bin und es dunkel ist und selbst dann nur zu 30% vielleicht :D. Aber mit einer 2ten Person klappt das nicht mehr. Fühl mich dann nicht 100% in dem Film reinversetzt. egal

Ich hoffe im Halo Tunier sind Alle Perks verboten außer Sprinten :klopf:

Wie gesagt und angedacht, könnt ihr alle Ideen und Konzepte beisteuern... ^^
Ich warte eigendlich nur noch auf Drar damits weiter gehen kann... :bier:

Und wäre schön wenn sich alle "interessenten" unverbindlich anmelden, damit man einen ungefähren blick für die größe und anzahl bekommt. ein "verbindlicher" Anmeldungs Thread wird sicher folgen, dieser ist erstmal (soweit ich Drar verstanden hab) um zu sehen wie groß das Interesse eigendlich ist für so ein Turnier. -> Wichtig für die Planung

Zurück
Oben