Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kommt dir nicht nur so vor, das ist auch so :)
Einfach den Gegner anvisieren und dann den rechten hinteren Trigger ziehen.
Wenn du in Reichweite bist schnellst du eben nach vorne und schlägst mit dem Schwert zu

drizzt schrieb:
Du machst dich aber auch immer kleiner als du eigentlich bist. Am Ende der Runde bist du dann doch wieder in der oberen Hälfte zu finden :D

joa reach liegt mir ein bisschen besser als die anderen shooter :). dennoch werd ich solange zonko, tcs und spielor mitspielen wohl kaum ne runde gewinnen :nein:. ich frag mich immer wieso die nie nachladen müssen :motz:

|kiwi| schrieb:
zonko schrieb:
drizzt schrieb:
Ach stimmt. Das ist mir gestern ohne Schwert auch irgendwie passiert.
Geht das immer? Und muss man einfach nur im richtigen Moment zuschlagen?

Joa geht eigentlich immer zu mindest wars so bei h3

ne bei halo3 konnte man nen schwert angriff nicht abwehren.... geht erst in reach:)

:?
Hmm...hab ich aber schonmal vor Reach gelesen und auch schon geschafft:?

zonko schrieb:
|kiwi| schrieb:
zonko schrieb:
drizzt schrieb:
Ach stimmt. Das ist mir gestern ohne Schwert auch irgendwie passiert.
Geht das immer? Und muss man einfach nur im richtigen Moment zuschlagen?

Joa geht eigentlich immer zu mindest wars so bei h3

ne bei halo3 konnte man nen schwert angriff nicht abwehren.... geht erst in reach:)

:?
Hmm...hab ich aber schonmal vor Reach gelesen und auch schon geschafft:?

es ging wenn beide ein schwert hatten, aber mit fäusten schwert abwehren gabs def. nicht :)

Lord EKKA schrieb:
drizzt schrieb:
Du machst dich aber auch immer kleiner als du eigentlich bist. Am Ende der Runde bist du dann doch wieder in der oberen Hälfte zu finden :D

joa reach liegt mir ein bisschen besser als die anderen shooter :). dennoch werd ich solange zonko, tcs und spielor mitspielen wohl kaum ne runde gewinnen :nein:. ich frag mich immer wieso die nie nachladen müssen :motz:

Ich muss auch nachladen...nur schieß ich nicht wie du 3/4 vom Magazin in die Natur :gerri:
Man muss ja schließlich auch ein wenig auf die Umwelt schauen...:D

ich schieß nicht in die natur aber du bleibst ja nicht stehen :klopf:. außerdem jammerst du über die melee attacken und benutzt die selber zu hauf :lol:. unfassbar. spielor ist aber der melee meister :D. ich dachte erst die hätten das aus der beta entschäft aber is nich so.

Verständnisfrage:
Muss ich die ganze Zeit den rechten Trigger gezogen halten und dann auf mein Fadenkreuz achten oder reicht es wenn ein Gegner in der Nähe ist. Weil sonst wäre es ja so, dass wenn man das Schwert in der Hand hat immer Fadenkreuz zu sehen ist. Das weiss ich jetzt allerdings nicht so ganz genau.

Ghostplaya schrieb:
Verständnisfrage:
Muss ich die ganze Zeit den rechten Trigger gezogen halten und dann auf mein Fadenkreuz achten oder reicht es wenn ein Gegner in der Nähe ist. Weil sonst wäre es ja so, dass wenn man das Schwert in der Hand hat immer Fadenkreuz zu sehen ist. Das weiss ich jetzt allerdings nicht so ganz genau.

kurz und bündig, du musst jedesmal wenn du herschlagen willst den rechten trigger betätigen, halten geht nicht und das hat auch seine gründe, sonst wäre die waffe schlicht und einfach unfair und würde das ganze spielsystem zerstören ;)

was versteht man da nicht leute, konnte sich halt nicht gut ausdrücken unser "neues" mitglied :dhoch:

Boah ist das ätzend wenn einem beim zocken im mp der Akku ausgeht...
Man respawnt und respawnt und kann nix dagegen tun.
8 mal gestorben bis ich meine anderen Akkus gefunden hab :wand:

Hehe gut das ich was geschrieben hab.
Reicht ja wenn sich einer aufregt :D

Hätte demnächst auch mal lust bei ner KT Runde mitzuzocken aber wie aussieht wird das erst ma nichts.
Die Zeiten zu denen ich momentan spielen kann sind total unregelmäßig und immer nur sehr kurz am Stück, aber denk ab aller spätestens ende nächster Woche hab ich endlich genug Zeit mich ausgiebig um Reach zu kümmern :hurra:

Zurück
Oben