Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ghostplaya schrieb:Und wie funktioniert diese Lock On System?? Wie nah muss ich dran sein an dem Gegner?? Mir kommt es manchmal so vor, daß die Leute mit Schwert einen beachtlichen Sprung nach vorne machen.
Gruss
Ghostplaya![]()
drizzt schrieb:Du machst dich aber auch immer kleiner als du eigentlich bist. Am Ende der Runde bist du dann doch wieder in der oberen Hälfte zu finden![]()
. ich frag mich immer wieso die nie nachladen müssen 
Lord EKKA schrieb:... ich frag mich immer wieso die nie nachladen müssen![]()
|kiwi| schrieb:zonko schrieb:drizzt schrieb:Ach stimmt. Das ist mir gestern ohne Schwert auch irgendwie passiert.
Geht das immer? Und muss man einfach nur im richtigen Moment zuschlagen?
Joa geht eigentlich immer zu mindest wars so bei h3
ne bei halo3 konnte man nen schwert angriff nicht abwehren.... geht erst in reach![]()

drizzt schrieb:Lord EKKA schrieb:... ich frag mich immer wieso die nie nachladen müssen![]()
Ganz einfach. Die cheaten. Und ehrliche Spieler, wie wir, haben das Nachsehen.
zonko schrieb:|kiwi| schrieb:zonko schrieb:drizzt schrieb:Ach stimmt. Das ist mir gestern ohne Schwert auch irgendwie passiert.
Geht das immer? Und muss man einfach nur im richtigen Moment zuschlagen?
Joa geht eigentlich immer zu mindest wars so bei h3
ne bei halo3 konnte man nen schwert angriff nicht abwehren.... geht erst in reach![]()
Hmm...hab ich aber schonmal vor Reach gelesen und auch schon geschafft![]()
Lord EKKA schrieb:drizzt schrieb:Du machst dich aber auch immer kleiner als du eigentlich bist. Am Ende der Runde bist du dann doch wieder in der oberen Hälfte zu finden![]()
joa reach liegt mir ein bisschen besser als die anderen shooter. dennoch werd ich solange zonko, tcs und spielor mitspielen wohl kaum ne runde gewinnen
. ich frag mich immer wieso die nie nachladen müssen
![]()

. außerdem jammerst du über die melee attacken und benutzt die selber zu hauf
. unfassbar. spielor ist aber der melee meister 
Ghostplaya schrieb:Verständnisfrage:
Muss ich die ganze Zeit den rechten Trigger gezogen halten und dann auf mein Fadenkreuz achten oder reicht es wenn ein Gegner in der Nähe ist. Weil sonst wäre es ja so, dass wenn man das Schwert in der Hand hat immer Fadenkreuz zu sehen ist. Das weiss ich jetzt allerdings nicht so ganz genau.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen