Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Twilight-Schlittschuh Runde war ... interessant :D

reach2157818medium.jpg

reach2157866medium.jpg

reach2158211medium.jpg

Und hier konnte ich Omega noch irgendwie was anheften. Das war aber wirklich Zufall. Er ist regelrecht reingelaufen :ugly:

reach2158898medium.jpg

reach2158743medium.jpg

Du kannst mit RT zuschlagen, dann hast du Lock-On wenn der Gegner nah genug dran ist. Oder du schlägst ganz normal zu (standardmäßig auf RB). Das ist im Nahkampf oft besser, hat aber weniger Reichweite.

Und wenn sich zwei Klingen gleichzeitig treffen, dann passiert das, was oben auf Bild #3 zu sehen ist.

Ghostplaya schrieb:
Hallo,
bin recht neu bei Halo Reach und wollte mal wissen, wie man mit dem Plasmaschwert so schlagartig zuschlagen kann. Kann man so einen Angriff auch abwehren?
Gruß
Volker

Jo kannst du abwehren...du musst nur im richtigen Moment zuschlagen...ist aber nicht ganz so einfach. Wenn man ebenfalls ein Schwert hat geht es einfacher.

Ach stimmt. Das ist mir gestern ohne Schwert auch irgendwie passiert.
Geht das immer? Und muss man einfach nur im richtigen Moment zuschlagen?

Also mir machts Spass.
Ich bin nicht besonders gut, krieg oft die Mütze voll, aber ich habe wirklich Spaß online.
Bei Halo3 hatte ich auch Spaß, aber das hier finde ich persönlich besser.
Vielleicht ist es die Anfangseuphorie, villeicht ist es die bessere, schnellere Spielervermittlung, vielleicht ist es die Fortschrittsanzeige mit Punkten nach jeder Runde die neu motiviert, vielleicht ist es dass man nun immer Punkte bekommt egal ob man gewinnt oder verliert, vielleicht ist es weil momentan einfach mehr los ist.
Einige kritisieren die vielen Fahrzeuge...ich liebe sie.
Einige kritisieren die vielen guten Waffen bzw ihren schnellen respawn...ich liebe es :D
Vielleicht ist es noobiger und einfacher geworden, aber ich hab eh kein Anspruch progamer zu sein.
Vielleicht sehe ich das in 3 Wochen anders wenn ich auf einmal für mich eklatante Kritikpunkte feststelle.
Aber mir macht es jedenfalls (momentan) Spass wie es ist.

Und wie funktioniert diese Lock On System?? Wie nah muss ich dran sein an dem Gegner?? Mir kommt es manchmal so vor, daß die Leute mit Schwert einen beachtlichen Sprung nach vorne machen.
Gruss
Ghostplaya:)

Zurück
Oben