Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, gibt es wirklich kein "Skill-Level" mehr in Halo Reach, so wie bei Halo 3 im Multi?

Bei Halo 3 stieg man ja im Rang auf in dem man für gewonnene Spiele (und Gleichstände) "EP" gesammelt hat UND einen möglichst hohen "Skill" (1 bis 50) erreicht hat.

Beeinflussen bei Reach nur mehr die Credits den Rang? Und wenn man Credits verbraucht, in dem man was kauft, kann es dann sein, dass man im Rang wieder fällt?

Lord EKKA schrieb:
Ich dachte Ox isn Noob aber der spielt ja besser als ich :skep:

Tu ich das? Ich finde, ich hab grauenhaft gespielt, ich kann Shooter nicht besonders, mein Aiming ist einfach mies...jaaa okay, da war dieser eine Glücks-Headshot auf der Map mit den fliegenden Wunderknaben...aber das war halt Glück :D

@drizzt Dein plop hat vor allem mal die Konsole gekillt für den Moment...SO ein realistisches Spiel...hui.

Oxblood schrieb:
@drizzt Dein plop hat vor allem mal die Konsole gekillt für den Moment...SO ein realistisches Spiel...hui.

Tot ist tot - für alle :deal:

Aber das Ding ist auch brandgefährlich im Startgetümmel.
Sieht aus wie ein Panzer und fährt sich wie ein Ghost (aber mit der Wucht eines Panzers).

Und wenn du grauenhaft spielst, kannst du deinen Fokus immer noch auf's Abstauben verlagern. Frag mal Zonko oder EKKA, die sind da Experten. Oder du bist immer in Spielors Nähe. Der bekommt laut eigenen Angaben nur knapp 50% seiner Kills gutgeschrieben. Irgendwer muss ja den Rest bekommen :D

@Drizzt
:klopf: Ständig fang ich an auf einen zu schiessen, dann kommt einer von der Seite und schiesst dann auch einmal und ich werde dann immer als Killdieb beschimpft...is klar. :lol:

Oxblood schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Tu ich das? Ich finde, ich hab grauenhaft gespielt, ich kann Shooter nicht besonders, mein Aiming ist einfach mies...jaaa okay, da war dieser eine Glücks-Headshot auf der Map mit den fliegenden Wunderknaben...aber das war halt Glück :D

Das war der ultra skillige Headshot. Man... das ich dir das auch immer wieder sagen muss. :D

Ne... Toast beiseite. War echt witzig gestern Abend. Sowas sollte man wiederholen. :)

Blackacidevil138 schrieb:
Oxblood schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Das war der ultra skillige Headshot. Man... das ich dir das auch immer wieder sagen muss. :D

Ne... Toast beiseite. War echt witzig gestern Abend. Sowas sollte man wiederholen. :)

Kann man tun, wobei das schon ein ziemliches Trauerspiel war (haha, TrauerSpiel) gegen Ende. Wär ich tatsächlich ein Barde gewesen, hätt ich zumindest unsere Schilde buffen können, ganz bestimmt. Oder...weiss nicht, "Anhaltendes Klagelied des fürchterlichen Gekreisches", was die Gegner verwirrt.

Ich kann meine miese Leistung auch ganz genau auf einen Punkt festlegen: Ich treff die Köpfe nicht. Wenn ich das richtig sehe, ist die DMR eine reine Headshotwaffe, richtig? Ohne Kopftreffer braucht man 5, 6 Schuss, bis der Schild weg ist. Mit Kopftreffer 2, was keinen Sinn macht, weil der Schild am Kopf nicht schwächer sein sollte aber hey...

drixxt is ja mal der dreisteste Abstauber ever und er kann nicht fahren :nein:. Unglaublich was einem hier unterstellt wird :skep:. Heute bin ich warscheinlich nicht dabei aber morgen sollte schon ab mittag die party starten mit buli pause.

Zurück
Oben