Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:BTB war auch in halo3 mit BR start... und das war auch gut so. BTB ohne funktioniert nicht.
Oxblood schrieb:War doch trotzdem ganz lustig noch stellenweise...![]()
Lord EKKA schrieb:Ich dachte Ox isn Noob aber der spielt ja besser als ich![]()
Oxblood schrieb:@drizzt Dein plop hat vor allem mal die Konsole gekillt für den Moment...SO ein realistisches Spiel...hui.

DER PATE schrieb:spielst du echt ohne Hose![]()
jetzt muss ich online jedes mal dran denken wenn ich dich seh....
(Ein passendes Bild dazu poste ich mal wegen Verwanungsgefahr nicht![]()

Oxblood schrieb:Lord EKKA schrieb:Ich dachte Ox isn Noob aber der spielt ja besser als ich![]()
Tu ich das? Ich finde, ich hab grauenhaft gespielt, ich kann Shooter nicht besonders, mein Aiming ist einfach mies...jaaa okay, da war dieser eine Glücks-Headshot auf der Map mit den fliegenden Wunderknaben...aber das war halt Glück![]()
Blackacidevil138 schrieb:Oxblood schrieb:Lord EKKA schrieb:Ich dachte Ox isn Noob aber der spielt ja besser als ich![]()
Tu ich das? Ich finde, ich hab grauenhaft gespielt, ich kann Shooter nicht besonders, mein Aiming ist einfach mies...jaaa okay, da war dieser eine Glücks-Headshot auf der Map mit den fliegenden Wunderknaben...aber das war halt Glück![]()
Das war der ultra skillige Headshot. Man... das ich dir das auch immer wieder sagen muss.
Ne... Toast beiseite. War echt witzig gestern Abend. Sowas sollte man wiederholen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen