Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
bitte aber ohne count spielor das nächste mal :ugly:

bin ihm gefühlte 100 mal in eienr runde begegnet und er hat 99 duelle gewonnen :nein:

Wenn ihr heute noch mal spielt dann geht dein Wunsch in Erfüllung :heul:
Bin leider erst relativ spät wieder zu Hause...aber ich guck auf jeden Fall noch mal vorbei ob noch wer spielt.

Ich hab ja manchmal das Gefühl das sind alles Hologramme ich schieße drauf und nichts passiert.

Der unterschied liegt nur dadrin das manche Hologramme zurück schießen und mich töten.

Aber sonst war das gestern eine lustige Runde. Im Heli mit Zonko als Pilot war super.

DC Solaris schrieb:
Ich hab ja manchmal das Gefühl das sind alles Hologramme ich schieße drauf und nichts passiert.

Der unterschied liegt nur dadrin das manche Hologramme zurück schießen und mich töten.

Aber sonst war das gestern eine lustige Runde. Im Heli mit Zonko als Pilot war super.

Uff jeden...die anfänglichen Schwierigkeiten vergessen wir da mal. :lachweg:
Mist...das hätte ich abspeicher müssen...Drizzt meinte gestern um 2 noch so: "Gabs irgendwelche lustige Szenen die wir abspeichern sollten?", aber an unsern Heliflug hab ich nicht gedacht. :lol:

Halo Extreme Headhunter Base Jumping für junge Noob Rekruten (kurz HEHBJfjNR) FTW!!! :lachweg:
Ich schaffs echt immer den Vogel abzuschiessen...doch ich sehe es als Talent. :ugly:

Allerdings steh ich mit Headhunter auf Kriegsfuss.
Ach...und gebt acht wenn ich ne Sniperrifle habe...immer schön Abstand halten. Hatte deshalb den ein oder anderen Disput mit Blacki :gerri:

Zurück
Oben