Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach KT Ladder/Liga?

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Lust auf eine Konsolentreff Liga?

  • Ja, wäre klasse.

    Stimmen: 5 41,7%
  • Muss sehen was gespielt wird....

    Stimmen: 1 8,3%
  • Kein interesse....

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 688

Gast
Hi wollte mal durch fragen ob interesse an einer Konsolentreff Halo Reach Liga besteht mit verschiedenen Ligen (watt och immer gewünscht würd, SWAT, MLG ect. je nach bedarf.)

So frage steht... alles natürlich Just 4 Fun. Preise gibs keine alles für die ehre und spass am Spiel. Bitte aber nur ehrliches Interesse äussern. ;-)
 
So da ich mich ja schon als Orga beworben habe kann ja trotzdem dran teilnehmen da es ja eh fun ist! Oder :?
Wenn's klappen sollte und ich als Orga mit aktiv werden darf hab ich schon geile ideen aber dazu später mehr!:D
Also leute?
 
xKingTHORx schrieb:
So da ich mich ja schon als Orga beworben habe kann ja trotzdem dran teilnehmen da es ja eh fun ist! Oder :?
Wenn's klappen sollte und ich als Orga mit aktiv werden darf hab ich schon geile ideen aber dazu später mehr!:D
Also leute?

Bei 20> Interessierten könnte so eine Liga zustande kommen, aber so wird das nichts King =/ sollten vllt lieber ne CoD Liga machen xD
 
xKingTHORx schrieb:
Jo sieht ganz schon danach aus das keiner bock hat!
Bei CoD kann man ja mal anfragen! Ob leute lust hätten!
Machste nen thread auf?


Bei COD kenne ich mich leider nicht aus und würde ungern eine Liga für ein Spiel organisieren von dem ich keine Ahnung habe. Das müsste jemand anderes übernehmen.
Würde mich aber bereit erklären sowie im Halo Turnier die ganzen Threads zu erstellen/ zu leiten.
 
Ich sags mal so....wenn de mit organisierst bekomm wir das hin......will nur mal de Meegaa LAN-Party abwarten! Da labber ich mal mit paar leuten!
Aber denke mal ehr net da die meisten eh in der CSL aktiv sind und fun kommt für die ehr weniger in frage!

Was mich wundert ist das nicht mal Reach hier läuft!

Keiner bock drauf?:?
 
Es ist aber nochmal was anderes wenn man es mit bekannten Leuten regelmässiger spielt, oder ob man wahllos mit unbekannten random Amis zockt. ^^
 
War auch das erste Halo das ich so schnell wieder verkauft habe. So schlecht ist das Spiel eigendlich garnicht, immernoch ein Top Game, alles stimmt... Nur irgendwie konnte es mich überhaupt nicht richtig zum weiter zocken locken...

Das nächste Halo übernimmt ja endlich ein anderes, hoffendlich besseres, Team.
 
Zurück
Oben