Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Die Ränge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage: Hat irgendjemand auf diesem Planeten schon den Rang Erbe erreicht? Ich hab kein Xbox Live, sondern spiel nur im Splitscreen Koop. Wir haben das Spiel jetzt einmal auf normal und einmal auf legendär durch und ein paar Mal Feuergefecht, und ich hab gerade man 55.000 Credits :staun:
 
Ich glaube nicht, dass jemand schon den höchsten Rang hat, ich hätte ihn jedenfalls nicht gefunden :)

Spieler mit dem höchsten Rang, der google bei mir ausgespuckt hat:
http://www.bungie.net/Stats/Reach/default.aspx?player=xXSAVIORS0ULXx

Rund 65 Tage Spielzeit. Seit Reachs Releasedatum sind 6 Monate (rund 180 Tage) vergangen. Demnach hat dieser Spieler 1/3 seiner Zeit, oder 8h pro Tag mit Halo verbracht. vermutlich noch ein gutes Stück mehr, denn es wird wohl nur die reine Spielzeit, nicht aber die Wartezeit zwischen den Partien gemessen??? 1/4 seiner Zeit verbringt man in Halo doch bestimmt mit warten in den Menus, oder? falls dem so ist, würde der Spieler rund 10h pro Tag mit Halo verbringen.

k.A. ob das, was ich hier gerade schreibe, stimmt, aber es klingt doch etwas... krank :p
wobei es natürlich gut möglich ist, dass dieser Account von mehreren Spielern benutzt wird
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 688
Antworten
4
Aufrufe
7K
G
  • Umfrage Umfrage
Gelöschte Mitglieder 688
Antworten
16
Aufrufe
3K
Gelöschte Mitglieder 1695
G
Zurück
Oben