Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach / Glitches & Easter Egg's *spoiler*

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 688

Gast
Hier könnt ihr Halo Reach Easter Eggs und Glitches posten:

Geheimer Elite (erstes Level)

Was es mit den Geheimen Eliten auf sich hat ist noch Unbekannt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nUbzdpYMx88[/vid]

Mehr über die Geheimen Eliten:
Secret Golden Ranger Elite Location's
The Name of the Ranger Elite is "Bob"

----------------------------------------------------------​

Geheimes Packet/Schalter
Was er zubedeuten hat ist noch Unbekannt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uj-l4OOyxWI[/vid]

Mehr darüber:
Mytherious hidden Panel

Crazy Marine

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-80us7GjguU[/vid]

Siege of Madrigal Easter Egg in Halo: Reach

Der Dancing Grunt/Brute Easter Egg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l2hx86QnnoA&feature=player_embedded[/vid]

How To Tut
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R2ODXonaGeU&feature=player_embedded[/vid]

How-to-tut: Siege of Madrigal

Wenn ihr noch mehr Easter Egg's und/oder Glitches findet immer rein damit! ;)

aLDi schrieb:
Cycron schrieb:

Siege of Madrigal Easter Egg in Halo: Reach

Der Dancing Grunt/Brute Easter Egg

:skep: Das ist doch kein Easter Egg......

Tanzene Grunts und Brutes die zur einer Techno Mukke abdancen und einen nicht angreifen, zählst du nicht als Easter Egg? Die Mukke allein ist schon ein Easter Egg, ist die selbe Melodie die in Halo 1 versteckt im Level "Angriff auf den Kontrollraum" und in Halo 3 versteckt im Level "Die Allianz" auftraucht.

Ein Easter Egg ist für mich etwas das die Entwickler gut in einem Spiel verstecken und das man nicht sofort findet. Diese Disco Szenerie ist aber Bestandteil eines ganz normalen Levels und nicht extra versteckt (hab das Ding gerade vorhin selbst gezockt). Die Mucke würde ich noch als Easter Egg ansehen, das andere Drumherum ist in meinen Augen aber keins....

aLDi schrieb:
Ein Easter Egg ist für mich etwas das die Entwickler gut in einem Spiel verstecken und das man nicht sofort findet. Diese Disco Szenerie ist aber Bestandteil eines ganz normalen Levels und nicht extra versteckt (hab das Ding gerade vorhin selbst gezockt). Die Mucke würde ich noch als Easter Egg ansehen, das andere Drumherum ist in meinen Augen aber keins....

Geht ja auch nicht ums Level sondern darum das dort Grunts und Brutes abtanzen und man ihnen ruhig dabei zugucken kann ohne das sie dich angreifen und dazu diese Mukke halt ;-)

Edit:

Das Tut dazu ist jetzt Up, siehe ersten Post.

@Aldi
Allein das es dazu nen Tut gibt nd einen versteckten schalter macht das ding zu einem Easter Egg ;-)

aLDi schrieb:

lol man muss die Schalter umlegen um es zu aktivieren und die Schalter sind gut versteckt :?

AMG mike patton schrieb:
Das wollten wir gestern tun, nur gibt es in dem ganzen Level nicht einen verdammten Jetpack. Wenn jemand weiss wo man welche findet, bitte posten.

Wenn ich mich nicht irre, hängen die Jetpacks rechts neben dem Tor, das man verteitigen muss, an der Wand.

MiXeR schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Das wollten wir gestern tun, nur gibt es in dem ganzen Level nicht einen verdammten Jetpack. Wenn jemand weiss wo man welche findet, bitte posten.

Wenn ich mich nicht irre, hängen die Jetpacks rechts neben dem Tor, das man verteitigen muss, an der Wand.

Ganz genau. In dem Level gibt es einen ganzen Haufen Jetpacks. :lol:

Wenn man sogar aktiv danach sucht, sollte man die wirklich sehen, die hängen dort ganz offen und es sind nicht gerade wenige. :ulgy:

MiXeR schrieb:
AMG mike patton schrieb:

Kann es sein, dass die nur im Soloplayer da sind (waren zu zweit im Coop), weil neben den Tor waren alles mögliche an Erweiterungen (Schild, schneller rennen, Blase... aber definitiv keine Jetpack)

AMG mike patton schrieb:
MiXeR schrieb:
AMG mike patton schrieb:

Kann es sein, dass die nur im Soloplayer da sind (waren zu zweit im Coop), weil neben den Tor waren alles mögliche an Erweiterungen (Schild, schneller rennen, Blase... aber definitiv keine Jetpack)

Doch, dort sind DEFINITIV Jetpacks.

Du hast sie vermutlich nur nicht gesehen, weil du dich nicht gut genug umgesehen hast. Die Jetpacks hängen nämlich an der Wand, weshalb sie nicht dieses "weiße Hologramm mit dem Jetpack-Symbol" in die Luft projizieren. Das tun Erweiterungen nämlich nur, wenn sie "am Boden abgelegt" sind.

Osa-chan schrieb:
AMG mike patton schrieb:
MiXeR schrieb:
AMG mike patton schrieb:

Doch, dort sind DEFINITIV Jetpacks.

Du hast sie vermutlich nur nicht gesehen, weil du dich nicht gut genug umgesehen hast. Die Jetpacks hängen nämlich an der Wand, weshalb sie nicht dieses "weiße Hologramm mit dem Jetpack-Symbol" in die Luft projizieren. Das tun Erweiterungen nämlich nur, wenn sie "am Boden abgelegt" sind.

Das hört sich jetzt schon deutlich einleuchtender an. danke für den Hinweis.:) ich hab da mal kurz hingeschaut aber eben, dieses Symbol fehlte.