Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo (CEA) Fundorte - Skulls, Terminals, Easter Egg's & Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das habe ich auch schon bemerkt, da sieht man gut dass 343 Industries wirklich versucht die Bücher mit den Spielen zuverbinden.

Nochmal zum Halo Waypoint Terminal...
Es besteht aus 37 Zeichen, einen weniger und man hätte ein ganzes Alphabet (A-Z) + die Zahlen (0-9) hinein interprätieren können. Begespannt ob jemand noch das Rätsel lösen wird.

Cycron schrieb:
Es besteht aus 37 Zeichen, einen weniger und man hätte ein ganzes Alphabet (A-Z) + die Zahlen (0-9) hinein interprätieren können. Begespannt ob jemand noch das Rätsel lösen wird.

wenn jemand das rätsel gelöst hat könnte es doch ein Terminal über Halo 4 Geben oder? ich meine es kann sein :D

Kryptum schrieb:
Cycron schrieb:

wenn jemand das rätsel gelöst hat könnte es doch ein Terminal über Halo 4 Geben oder? ich meine es kann sein :D

Ich denke die werden nix vorab uploaden, was noch nicht gezeigt werden soll.
Die Codes aktivieren ja überhaupt erst den link zur nächsten Info und wenn es nichts weiteres aufm Halo Waypoint Server gelagert ist, nutzt auch kein weiterer Code.

Im Waypoint Forum sind einige schon recht weit und versuchen hinter das Geheimniss des Terminal Code zugelangen. Sie gehen davon aus das die 37 Zeichen für ein ganzen Alphabet A-Z + die Zahlen 0-9 und einer Leertaste/Punkt/Komma stehen könnten.

Würde man alle Terminal Symbole aus allen drei Level nebeneinander legen und das Symbol das am häufigsten vorkommt als "space" verstehen würde es ungefähr so aussehen:

?????? ????? ???????? ????????????? ?? ???? ?? ???

completek.jpg

Cycron schrieb:
Im Waypoint Forum sind einige schon recht weit und versuchen hinter das Geheimniss des Terminal Code zugelangen. Sie gehen davon aus das die 37 Zeichen für ein ganzen Alphabet A-Z + die Zahlen 0-9 und einer Leertaste/Punkt/Komma stehen könnten.

Würde man alle Terminal Symbole aus allen drei Level nebeneinander legen und das Symbol das am häufigsten vorkommt als "space" verstehen würde es ungefähr so aussehen:

?????? ????? ???????? ????????????? ?? ???? ?? ???

http://img254.imageshack.us/img254/746/completek.jpg[img]
[/quote]

Alleine für diese Aktion [u][b]LIEBE[/b][/u] ich 343i, denn das hätte Bungie sicherlich nie so gebracht.