Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rakete schrieb:Hat jemand schon das Fußgänger-Achievement auf Halo gemacht? Das kann man doch besser sicher im Koop machen, oder nicht? Allein stelle ich mir das auf Legendary ziemlich ziemlich schwer vor.
Du musst den Level dazu nicht auf Legendär spielen (und Schädel kannst du auch aktivieren), dann hat man nur den Granatensprung, den man an der Rampe schaffen muss. Sollte aber nach 1-2 Versuchen kein Problem sein.Rakete schrieb:Hat jemand schon das Fußgänger-Achievement auf Halo gemacht? Das kann man doch besser sicher im Koop machen, oder nicht? Allein stelle ich mir das auf Legendary ziemlich ziemlich schwer vor.

Cycron schrieb:Man sollte unbedingt "Wake up John" eintippen...
MIIE schrieb:Roundhouse Kick von Chuck Norris.
Kryptum schrieb:Cycron schrieb:Man sollte unbedingt "Wake up John" eintippen...
was passiert wenn ich das eingegen habe![]()
Cycron schrieb:Kryptum schrieb:Cycron schrieb:Man sollte unbedingt "Wake up John" eintippen...
was passiert wenn ich das eingegen habe![]()
"for decades we've battled an alien enemy we do not understand. Unprovoked, they brought our civilization to its knees, and forced us into hiding."
Das heißt nichts anderes als "SIE" leben noch!!!
Blutsväter ich komme...

Kryptum schrieb:MIIE schrieb:Roundhouse Kick von Chuck Norris.
bleib doch lieber beim thema anstatt sowas sinnloses zu schreiben![]()
Cycron schrieb:Es erscheint ein Bild/ton fehler bild und es erschein lediglich als Untertitel...
Es ist dann auch dauerhaft gespeichert unter "???", nicht unter den Terminals aus CEA!
Ich glaub da kommt das raus:
343gs = 343 Guilty Spark
halo4 = Next title name
spark = Again a reference to Guilty Spark
flood = the infectious enemy of the franchise
earth = obviously our home planet
demon = the nickname of Master Chief by the Covenant
rings = the Halo rings
array = the rings all together make up the array
human = our race
haven = hmm, now this one could mean several things though. Perhaps then the Shield world Master Chief is going to is the Haven.
lol kryptum: http://halo.xbox.com/Forums/yaf_postst44083_Halo-4-the-Forerunner-Keyboard-are-decrypted-now--D.aspx

Cycron schrieb:Ich hab das alles aus Waypoint...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen