Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die kommen wenn du die erste Absturzstelle untersucht hast und danach wieder in den Außenbereich kommst.Rakete schrieb:Die sollen doch direkt nach dem Tunnel kommen oder?
Cycron schrieb:"for decades we've battled an alien enemy we do not understand. Unprovoked, they brought our civilization to its knees, and forced us into hiding."
Das heißt nichts anderes als "SIE" leben noch!!!
Blutsväter ich komme...
Osa-chan schrieb:Cycron schrieb:"for decades we've battled an alien enemy we do not understand. Unprovoked, they brought our civilization to its knees, and forced us into hiding."
Das heißt nichts anderes als "SIE" leben noch!!!
Blutsväter ich komme...
Diese Aussage habe ich doch schon in einem der ganz normalen Videos auf Halo Waypoint gesehen. Dabei diente sie als Beschreibung des Krieges des Allianz gegen die Menschen.
Von daher würde ich da nicht zu viel rein interpretieren. Verstehe mich nicht falsch, kann gut sein, dass ein lebender Blutsvater irgendwann in einem Halo auftaucht, aber dieser Satz ist aus einem schon länger bekannten Video.

Rakete schrieb:So habe ich auch den "Schnellleser"-Erfolg bekommekn, aber wie ich den Erfolg bekommen soll, bei dem man nicht sterben darf, habe ich im Moment noch keinen Plan. Irgend ein Drecks-Shotgun-Flood kriegt mich dann doch irgend wann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen