Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo (CEA) Fundorte - Skulls, Terminals, Easter Egg's & Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuche schon 2 Tage das no-fly achievement zu kriegen. Aber das 2. Paar Banshees will zum Verrecken nicht spawnen. Die sollen doch direkt nach dem Tunnel kommen oder?

Ich hatte damit anfangs auch meine Probleme, habs dann aber im Koop auf Heldenhaft geschafft das sie kommen. Nicht direkt nach dem Tunnel, bin erstmal direkt gegenüber reingefahren wo man das erste Team rettet (welches sich unterhalb im Tunnelsystem aufhält), dort dann herausgefahren und da kamen sie.

Können wir gerne mal zusammen machen. =)

Rakete schrieb:
Die sollen doch direkt nach dem Tunnel kommen oder?
Nein, die kommen wenn du die erste Absturzstelle untersucht hast und danach wieder in den Außenbereich kommst.

Habe die Passage mehrfach gespielt und die Gegner kamen dann immer. Egal welcher Schwierigkeitsgrad oder ob Solo / Coop.

Cycron schrieb:
"for decades we've battled an alien enemy we do not understand. Unprovoked, they brought our civilization to its knees, and forced us into hiding."

Das heißt nichts anderes als "SIE" leben noch!!!
Blutsväter ich komme...

Diese Aussage habe ich doch schon in einem der ganz normalen Videos auf Halo Waypoint gesehen. Dabei diente sie als Beschreibung des Krieges des Allianz gegen die Menschen.

Von daher würde ich da nicht zu viel rein interpretieren. Verstehe mich nicht falsch, kann gut sein, dass ein lebender Blutsvater irgendwann in einem Halo auftaucht, aber dieser Satz ist aus einem schon länger bekannten Video.

Osa-chan schrieb:
Cycron schrieb:
"for decades we've battled an alien enemy we do not understand. Unprovoked, they brought our civilization to its knees, and forced us into hiding."

Das heißt nichts anderes als "SIE" leben noch!!!
Blutsväter ich komme...

Diese Aussage habe ich doch schon in einem der ganz normalen Videos auf Halo Waypoint gesehen. Dabei diente sie als Beschreibung des Krieges des Allianz gegen die Menschen.

Von daher würde ich da nicht zu viel rein interpretieren. Verstehe mich nicht falsch, kann gut sein, dass ein lebender Blutsvater irgendwann in einem Halo auftaucht, aber dieser Satz ist aus einem schon länger bekannten Video.

Richtig jetzt wo dus sagst, watr es nicht sogar Keyes Stimme?
Frankie sagte übrigens das dieser Terminal ein "Red Herring" (Ablenkungsmanöver/Falsche Spur) war.

Wollte nur mal sagen das ich diesen Thread nutzen um die Achievements zu holen, er hilft natürlich sehr und ist gut gepflegt und erstellt! Dickes Lob an Cycron und auch die anderen, die was beigetragen haben! :D

habe heute in meinem Legendary-Run endlich die Bibliothek abgeschlossen. Mann, was für ne Hassliebe hab ich zu dem Level.:bussi: :wand:

Habe mittlerweile die Granadejumps wiedeir einigermaßen drauf, dass man einige Abkürzungen nehmen kann. So habe ich auch den "Schnellleser"-Erfolg bekommekn, aber wie ich den Erfolg bekommen soll, bei dem man nicht sterben darf, habe ich im Moment noch keinen Plan. Irgend ein Drecks-Shotgun-Flood kriegt mich dann doch irgend wann.:wand:

Ich über lege ich eventuell es auch nochmal auf Legendär zuspielen... mich grauts eigendlich schon bei dem Gedanken, aber ich will es mir mal beweisen.

Ja mach das auf jeden Fall mal. Ist ein sehr gutes Gefühl wenn man einen Level dann endlich bezwungen hat. Was ich aber bei Truth & Reconciliation und der Library geflucht habe, geht auf
Keine Kuhhaut. :ugly:

Ich finde in der Tat die PoA den einfachsten Level auf Legendary.Du hast halt nur enge Korridore,wo du dich immer gut verschanzen kannst. Ich finde die Level am schwierigsten wo man am wenigsten Kontrolle hat,wie man die Kämpfe angeht. Das ist so auf T&R und der Library, wo die Gegner von mehreren Seiten kommen.

Rakete schrieb:
So habe ich auch den "Schnellleser"-Erfolg bekommekn, aber wie ich den Erfolg bekommen soll, bei dem man nicht sterben darf, habe ich im Moment noch keinen Plan. Irgend ein Drecks-Shotgun-Flood kriegt mich dann doch irgend wann.:wand:

Wenn du es nicht unbedingt "soloen" willst, dann kann ich dir nur empfehlen es im Koop zu machen. Dein Partner räumt alle Flood aus dem Weg und darf dabei so oft sterben wie er will, du bleibst hinten und kommst erst raus, wenn alles sicher ist.

Etwas langsam, aber der Erfolg ist fast garantiert, wenn nicht was ganz Blödes passiert.

Nope, da liegt ihr alle drei daneben. :D

Das mag vielleicht der Fall sein, wenn man im Split-Screen spielt (habe entsprechende Berichte gehört), aber im LIVE-Koop über das Internet funktioniert das von mir beschriebene Vorgehen definitiv.

Habe es höchstpersönlich mit meinem Bruder über XBOX-Live im Koop ausprobiert. ;)