Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Halo (Paramount+)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KFP.gif

Showtime Near Deal to Partner with Xbox Studios on ‘Halo’ Series
http://variety.com/2014/tv/news/halo-tv-show-showtime-1201170379/

:dhoch: Finde gut, dass die Spielberg-Serie damit auch tatsächlich im Fernsehen ausgestrahlt wird und nicht "nur" eine Web- bzw. Xbox-Serie wird.
Damit dürften mehr Zuschauer erreicht werden und hoffentlich auch ein größeres Budget zur Verfügung stehen. Vielleicht wird es der Vorlage ja doch gerecht. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wow. Eigentlich wollte ich mir die MC Collection ja bis Weihnachten aufsparen, aber nun muss ich die Kiste wohl doch gleich zum Release kaufen, nur um die Serie zu sehen. Wenn das am Ende tatsächlich dieses atmosphärische Niveau behält und inhaltlich noch halbwegs überzeugen kann, wird das großartiger Fanservice.

Naja, sieht irgendwie genauso billig und langweilig aus wie Forward unto Dawn.
Und ich dachte schon ich sei der einzige dem es so geht. Das sieht doch echt immer noch so billig aus wie ne Serie von SyFy.

Wie kann man ein Franchise nur so verschwenden und immer wieder das filmisch aufbereiten, was niemand sehen will, statt endlich das zu zeigen, worauf jeder seit zehn Jahren wartet: Masterchief im Krieg gegen Aliens als Rated-R Kinofilm!
Hab's noch etwas erweitert. Wäre ein Traum. Keine Ahnung wieso sich noch niemand an einen Halo Kinofilm gewagt hat.

Das sieht wirklich (immer noch) wie eine relativ gut finanzierte Webserie aus. Ich werfe auch mal ein vorsichtiges Uh-Oh in den Raum.

Zurück
Oben