Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum glück nicht.|kiwi| schrieb:Ach Leute... jetzt stellt doch mal Ghost nicht als Troll oder Hater hin. Das ist einfach nur kindisch und absolut nicht passend. Er verfasst seine Posts sachlich und belegt seine Argumente. Das Gabu wieder mal sein unsachliches flamen auspackt und gegen alles und jeden ist, ist doch eh nix neues.
Und ganz ehrlich Jumper... du lästerst genauso oft über AAs ab, jetzt ist halt das Grafik Thema dran und jemand vertritt eine andere Meinung als du. Das heißt aber noch lange nicht dass gleich wieder jeder ein Troll is.
Edit: und bis das Game daheim auf dem eigenen TV läuft braucht man über die Grafik sowieso nur nebensächlich reden. Zumindest normale 720p Videos wären mal ein Anhaltspunkt. Aber bei den vorhandenen Screens kann man sich das echt sparen.^^
Zimtzicke schrieb:Welcher Halo-Teil ist denn für einen REINEN SP'ler am besten geeignet? Hat jemand Tipps?
Hevito schrieb:Zimtzicke schrieb:Welcher Halo-Teil ist denn für einen REINEN SP'ler am besten geeignet? Hat jemand Tipps?
Am besten hat mir die Halo 2 Campaign gefallen. Sollstest du also irgendwo Halo 2 für kleines Geld sehen kannst du es bedenkenlos kaufen. Ist zwar nicht für die 360 aber du kannst ja die alten XBOX Spiele auch auf der 360 spielen und da machst du bei H2 nix verkehrt.
Auf der 360 kann ICH dir Reach nicht wirklich empfehlen. Die Kampagne ist ultra langweilig und eigentlich kommt nirgends "Halo feeling" auf. Die Levels gefallen mir persönlich alle garnicht. Alles total fad und iwie uninteressant. Aber das ist mein empfinden.
Halo 3 dagegen ist super gemacht die Campaign. Kann ich meine Vorrednern nur zustimmen.
Viele interessante,abwechslungsreiche Levels,gute story und grafisch imo noch immer top.
Kann ich Modrechte fürs Halo Sub bekommen?
Würde gerne bissel aufräumen und den ein oder anderen Anfangspost Editieren (Der Infos wegen, damit alles für jeden schnell auf den ersten Blick erkenntlich ist), auch für die Zukunft etwas mithelfen das Sub zuorganisieren, da ich mich ja was die Marke angeht doch recht gut auskenne und so ziehmlich aktiv dort bin.
Wäre das möglich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen