Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
Cycron schrieb:
|kiwi| schrieb:
Aber keinen H3 Mp. Wie kann man auch bloß Odst verkaufen. Also zu,indest die Mp Disc.... SP kann ich schon nachvollziehen. :D

Naja ich dachte... "Ach in Zukunft spielste eh nur noch Reach MP" :ugly:

Du fandest Reach doch sogar so schlecht das du es gegen Final Fantasy 13 eingetauscht hattest... :ugly:

ODST hab ich ja schon länger nicht mehr... :ugly:

Hab mir Reach ja mittlerweile wieder besorgt + alle Mappacks ... trotzdem nur vielleicht 10Stu bisher gezockt.

Bin wieder am Start :D

Hmm, heute Abend so gegen 8 oder 9 bock auf Halo 3 Kampagne auf Legendär durch zu zocken?? Und wer die Nacht überlebt vielleicht ein bisschen Multiplayer??? Addet mich mal, mein Xbox Live Tag ist : VluxXy

Wär nice wenn welche mitmachen :D, hab momentan richtig bock auf Halo 3^^

Achja, das Diskutieren bei HaloBase ist jetzt wieder hin. Gabu hat jetzt nen Hater kumpel gefunden wo sie jetzt die grafik schlecht reden. Das wars dann wohl wieder :) schade

jumper schrieb:
Achja, das Diskutieren bei HaloBase ist jetzt wieder hin. Gabu hat jetzt nen Hater kumpel gefunden wo sie jetzt die grafik schlecht reden. Das wars dann wohl wieder :) schade

Das lustige ist ja das es genau der gleiche Clown ist wie damals wo sich der große Streit entwickelt hat. Ich hab gedacht Gabu darf "nicht" mehr rumtrollen?:ugly:

Sry für Doppelpost,

Und was ich noch nicht verstehe, ist, Gabu und Ghostdria haten Halo 4 bis zum geht nicht mehr. Daraus schließe ich das sie Halo 4 nicht kaufen werden. Also wieso haten sie es, obwohl sie es eh zu 99% nicht kaufen??? Das ist das selbe wenn ich mich über das neue Audi R8 Facelift aufrege, ich aber ihn nicht kaufe. (Ist im Prinzip der selbe Schinken) Wenn ich mich über etwas aufrege, was ich mir eh nicht kaufe dann macht es doch echt keinen Sinn darauf rumzutrampeln !?

Ein Mod in einem Forum zusein, dass sich ausschließlich mit einem Spiel befasst das man so abgrundtief hast ist schon schräg genug. Dann aber noch Admin zu sein und soviel Zeit in solch einem Forum zuverbringen ist einfach nur Krank. Fast 90% seiner Argumente behinhalten reißerischen Müll, die nur darauf abziehlen die Serie möglichst schlecht zumachen.

Auf nimmer wieder sehen GabuBase!

Jup versteh ich nicht. Spartan2 hat genug gegen argumente geboten. Und ich geb ihm recht. Aber die beiden ignorieren es einfach. Und spartan versucht weiter die diskussion zum neuen GI video zu wenden, aber immer wieder kommt wieder nen grafik hate post. Echt assig nervig.

Tjoa ich würde auch gern mal wissen was aus Legend und den versprochenden änderungen geworden ist? Wir haben immer noch den Troll mod der sofort auf Hate komments einsteigt die ihm gefallen

Als Mod wäre das schon ein unding, aber als Admin?

Ich weiß nicht was in gabus hohlbrine abgeht... der lernts einfach nicht.

Ich kenn Ghost, aber ich wunder mich warum er Halo4 so hatet. Kampagne, Spartan Ops und Soundtrack ist doch alles wirklich sehr geil. Und die Optik dazu ist doch fantastisch.

Zurück
Oben