Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Leute... jetzt stellt doch mal Ghost nicht als Troll oder Hater hin. Das ist einfach nur kindisch und absolut nicht passend. Er verfasst seine Posts sachlich und belegt seine Argumente. Das Gabu wieder mal sein unsachliches flamen auspackt und gegen alles und jeden ist, ist doch eh nix neues.

Und ganz ehrlich Jumper... du lästerst genauso oft über AAs ab, jetzt ist halt das Grafik Thema dran und jemand vertritt eine andere Meinung als du. Das heißt aber noch lange nicht dass gleich wieder jeder ein Troll is.

Edit: und bis das Game daheim auf dem eigenen TV läuft braucht man über die Grafik sowieso nur nebensächlich reden. Zumindest normale 720p Videos wären mal ein Anhaltspunkt. Aber bei den vorhandenen Screens kann man sich das echt sparen.^^

Das sind zwei unterschiedliche sachen ;) Zudem hat spartan2 genug gegen argumente gebracht. Ich läster über AAs ab, und? Ich störe aber nicht den aktuellen diskussions fluss mittendrin. Wie es ghost und gabu tun.
Spartan findet neues vid, Gabu/ghost grafik gehate, Spartan geht drauf ein, Weiteres gehate, wieder was über das video, wieder grafik gehate.
Und es nicht kindisch. Einfach fakt. Das ghost so einen nonsense von sich gibt find ich schade. Aber naja wenn man zuviel PC zockt dann erwartet mal halt echt zuviel von einer 2005 konsole.
@Cyborg Gabu ist kein Admin :ugly: Zum glück nicht.

|kiwi| schrieb:
Ach Leute... jetzt stellt doch mal Ghost nicht als Troll oder Hater hin. Das ist einfach nur kindisch und absolut nicht passend. Er verfasst seine Posts sachlich und belegt seine Argumente. Das Gabu wieder mal sein unsachliches flamen auspackt und gegen alles und jeden ist, ist doch eh nix neues.

Und ganz ehrlich Jumper... du lästerst genauso oft über AAs ab, jetzt ist halt das Grafik Thema dran und jemand vertritt eine andere Meinung als du. Das heißt aber noch lange nicht dass gleich wieder jeder ein Troll is.

Edit: und bis das Game daheim auf dem eigenen TV läuft braucht man über die Grafik sowieso nur nebensächlich reden. Zumindest normale 720p Videos wären mal ein Anhaltspunkt. Aber bei den vorhandenen Screens kann man sich das echt sparen.^^

Mich nervt nur Ghostrias Grafik gehate...
*Man es ist die Xbox 360 und kein PC Titel.
*Halo 4 wirddas bestaussehenste Halo jemals.
*Hat sich seit Reach Enginetechnisch schon reichlich getan.
*Sehen andere vergleichbare Xbox 360 Titel nicht unbedingt welten besser aus.
*Sieht Halo 4 ausreichent gut aus und ist keineswegs mit worten wie "Hässlich"/"Schlecht" zubetiteln.

Finde die Umgebungstexturen auch sehr matschig, macht aber die gesammt Optik ne menge her. Eine Sachliche Diskussion sieht anders aus

Ich tu mir das dort eh nicht an. Ich bin jetzt stiller leser und ignoriere die Post's von Ghost und Gabu. Das geflame geht mir so auf den Sack. Besonders weil ich genau weiß, das diese beiden Konservativen Personen das Spiel eh nicht kaufen werden. Allein schon deswegen widersprechen sie sich in allen Aussagen, denn es macht nonsense drüber zu flamen wenn man es eh nicht kauft.

triple-facepalm.jpg

Cooles Mashup:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lRHJWDB0nOY[/vid]

freu mich auch richtig stark auf Prometheus!

langsam nehmen ja die Infos zu Halo 4 zu, auch wenn noch wenig In-Game zu sehen ist. Wollen wir die Vidocs und Infos in einem Post / Thread sammeln, damit die Leute, die nur in den Thread gucken, um sich echte Neuigkeiten anzugucken, sich nicht alles zwischen den Diskussionen rauspicken müssen? Der Ursprungspost vom "Halo 4"-Thread würde sich ja anbieten, müssten wir Waldgespenst mal fragen, ob er den editiert, wenn wir ihm die Ergänzungen zuschicken. Was sagt ihr?

Macht doch einfach einen neuen Thread. Halo 4 Sammelthread. Musst halt dazu schreiben das es ausschließlich für Infos ist und man dort nicht diskutiert. Ist mMn übersichtlicher. Genau so wie der Halo Film/ Machinima/ etc dingens Thread^^

Zu Halo Reach im Sub hatten wir auch zig Reach Topics... aber ich denke 2 Halo 4 Topics im Halo Sub reichen erstmal. Finde Raketes Idee ausreichend... allerdings wäre ich zu Faul alle News zusammen zusammeln, dafür gibs im Halo Waypoint Forum ein Topic und jemand der sich drum Kümmernt alle Infos zusammen zusammeln. Denke eine Verlinkung dort hin würde ausreichen, weil ich befürchte, dass sich niemand findet der lust hat die Infos hier auf dem Aktuellsten Stand zuhalten. Ich hätte nicht die Zeit für.

Ok, danke.

Ich fand Halo damals ja nicht so toll und hatte mir jetzt überlegt, ob die Anniversary von Teil 1 empfehlenswert ist. Ausser Teil 1, und das auch nur halb, hab ich Halo ja nie gespielt...

Anniversary ist ja das gleiche Spiel wie Halo 1, nur eben aufgehübscht, das wird dir dann auch nicht gefallen. Ob Du dann mit Halo 3 oder Reach Spaß haben wirst, wenn der Ursprung der Serie nicht gefällt, kann ich natürlich nicht sagen. Nur von den Kampagnen finde ich die von Halo 3 am besten und umfangreichsten, man fliegt, fährt, kämpft gegen riesen Scarabs etc.

Zimtzicke schrieb:
Welcher Halo-Teil ist denn für einen REINEN SP'ler am besten geeignet? Hat jemand Tipps?

Am besten hat mir die Halo 2 Campaign gefallen. Sollstest du also irgendwo Halo 2 für kleines Geld sehen kannst du es bedenkenlos kaufen. Ist zwar nicht für die 360 aber du kannst ja die alten XBOX Spiele auch auf der 360 spielen und da machst du bei H2 nix verkehrt.

Auf der 360 kann ICH dir Reach nicht wirklich empfehlen. Die Kampagne ist ultra langweilig und eigentlich kommt nirgends "Halo feeling" auf. Die Levels gefallen mir persönlich alle garnicht. Alles total fad und iwie uninteressant. Aber das ist mein empfinden.
Halo 3 dagegen ist super gemacht die Campaign. Kann ich meine Vorrednern nur zustimmen.
Viele interessante,abwechslungsreiche Levels,gute story und grafisch imo noch immer top.

Hevito schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Welcher Halo-Teil ist denn für einen REINEN SP'ler am besten geeignet? Hat jemand Tipps?

Am besten hat mir die Halo 2 Campaign gefallen. Sollstest du also irgendwo Halo 2 für kleines Geld sehen kannst du es bedenkenlos kaufen. Ist zwar nicht für die 360 aber du kannst ja die alten XBOX Spiele auch auf der 360 spielen und da machst du bei H2 nix verkehrt.

Auf der 360 kann ICH dir Reach nicht wirklich empfehlen. Die Kampagne ist ultra langweilig und eigentlich kommt nirgends "Halo feeling" auf. Die Levels gefallen mir persönlich alle garnicht. Alles total fad und iwie uninteressant. Aber das ist mein empfinden.
Halo 3 dagegen ist super gemacht die Campaign. Kann ich meine Vorrednern nur zustimmen.
Viele interessante,abwechslungsreiche Levels,gute story und grafisch imo noch immer top.

Vorallen dingen das richtige wenn man sich auf Halo 4 vorbereiten möchte.
Und wenn Halo 3 doch gut unterhalten hat und man lust auf mehr hat kann man noch ODST zocken...

Stimmt ODST hatt ich ganz vergessen. Wobei ich das iwie auch langweilig fand. Aber für jemand der gerne SP Campaign spielt kann man ODST auch empfehlen.

Und zu Halo 4:
Es soll sich ja sehr ähnlich wie H3 spielen und das ist sehr gut. Da ich ja wieder zu Halo 3 gefunden habe und viel zocke, denke werde ich gut vorbereitet sein :-)

Hab gestern mit ein paar Jungs reach gespielt. War zwar zwischendurch wieder Beschiss ( 2 Schuss und ich bin down ) aber ein bisschen Spass gemacht hat es trotzdem, aber ich kann mich damit echt nicht mehr anfreunden.
Ich glaub die Halo 4 campaign wird richtig edel. Schliesslich hatte 343 in der Entwicklungszeit genung andere Namenhafte Spiele wo sie sich inspiriert hätten können.
Wenn ich an die Cod Black Ops Campaign denke, Hut ab, ehrlich. In reach hat mir zum Beispiel die Sequenz im ersten Level gefallen wo man von der Elite angesprungen wird und wo die Eliten einen Entführen.
Da dachte noch: man, man, man hier gehts ja ab, aber leider war es das dann auch.
Also hat definitv Potential der H4 SP.

Ich hab mal ne Anfrage im "Bugs und Fragen" Unterforum gestarten bezüglich Modrechte im Halo Sub:

Kann ich Modrechte fürs Halo Sub bekommen?
Würde gerne bissel aufräumen und den ein oder anderen Anfangspost Editieren (Der Infos wegen, damit alles für jeden schnell auf den ersten Blick erkenntlich ist), auch für die Zukunft etwas mithelfen das Sub zuorganisieren, da ich mich ja was die Marke angeht doch recht gut auskenne und so ziehmlich aktiv dort bin.

Wäre das möglich?

Zurück
Oben