Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Content > Design
dmnk schrieb:Ich packs mal hier rein:
Hab mir vorgenommen nochmal alle Halo Teil zu zocken und endlich mal die Story zu raffen. In welcher Reihenfolge würdest ihr das empfehlen?
Chronologisch mit Reach anfangen oder nach Releasedate?
dmnk schrieb:Ich packs mal hier rein:
Hab mir vorgenommen nochmal alle Halo Teile zu zocken und endlich mal die Story zu raffen. In welcher Reihenfolge würdest ihr das empfehlen?
Chronologisch mit Reach anfangen oder nach Releasedate?
dmnk schrieb:Ok, danke.
Taugt Halo Legends eigentlich was?
Rakete schrieb:ODST spielt zur Zeit von Halo 2 auf der Erde, nachdem der Prophet of Regret in der Athomsphäre vor New Mombasa mit nem Hyperraumsprung entkommt und dabei die Stadt quasi zerstört.
Die Bücher insbesondere Kryptum, Primordium, Glasslands und Ghosts of Onyx (vielleicht noch Fall of Reach) helfen total. Bungie's Stärke war es jetzt nicht, die Geschichte super Leuten zu vermitteln, die die Bücher nicht gelesen haben.
AncalagoN schrieb:Rakete schrieb:ODST spielt zur Zeit von Halo 2 auf der Erde, nachdem der Prophet of Regret in der Athomsphäre vor New Mombasa mit nem Hyperraumsprung entkommt und dabei die Stadt quasi zerstört.
Die Bücher insbesondere Kryptum, Primordium, Glasslands und Ghosts of Onyx (vielleicht noch Fall of Reach) helfen total. Bungie's Stärke war es jetzt nicht, die Geschichte super Leuten zu vermitteln, die die Bücher nicht gelesen haben.
Bücher würde ich rausslassen, da die teils doch sehr widersprüchlich zur Story der Spiele sind, insbesondere hierbei die von Nylund.
Cycron schrieb:sind da im Kanon und 343 Industries wirft diesmal auch ein genaues Auge drauf, dass das auch so bleibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen