Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wazir schrieb:ich glaub ich hab auchn verbugten erfolg,bei mir funzt "immer auf die kleinen" net
habs schon dreimal versucht aber irgendwas mach ich falsch kann mir vielleicht jemand helfen?
Wazir schrieb:heldenhaft ja,habs sogar mal auf legendär versucht werden aber immer von der flood,von verbündeten getötet oder killen sich selber
ich kapiers echt net
Wazir schrieb:habs wieder versucht und wieder net bekommen..
keinen einzigen grunt selbst getötet,(nur geschlagen)kann mir irgendjemand tipps geben wie ich des machen soll
des is mein letzter erfolg den ich noch brauche und habe keine lust nur wegen diesen verbuggten ding die mission noch tausendmal spielen zu müssen

Flips360 schrieb:Hab bei meinen 12+2 Monate Gold im Reach-Look nen zusätzlichen Code dabei. Für was ist der?

Rakete schrieb:ich habe nen Arbeitskollegen der kam vorhin zu mir und meinte "Ich hab zum Geburtstag ne Xbox bekommen, Du hast doch auch eine...Hammer dieses Spiel.....Halo, kennste das???"
Haben ein bisschen gequatscht dann und er wollte sich mal nen groben Überblick über die Story machen. Haben wir irgend was "einsteigerfreundliches"? Die Time-Line von Cycron ist der absolute Wahnsinn, aber als Einstieg vielleicht noch dezent too much.
Habt ihr eigentlich auch den "Ich werde nicht jammern"-Erfolg gemacht? 
Sawbones schrieb:Transformermein bruder nennt meinen Spartan aus Reach "Ironman"
Habe heute mal versucht Halo:Rech auf Heldenhaft zu zocken, alleine! Leck mich fett ist das spiel schwerbin jetzt am damm und habe erfahren was assassination in Halo ist
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen