Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gratulation von mir :D
Hast du schon Halo 1 und Halo 2 gespielt? Weil du gleich mit dem 3er anfangen möchtest?

Da es hier ja so ein bisschen um den Schwierigkeitsgrad geht.
Halo 2 auf Legendär am Anfang im Hangar, wo die Eliten über das "Andockschiff" in die Raumstation gelangen, ist meiner Meinung nach die schwerste Stelle in allen Halo Teilen :lol: was ich mich da aufgeregt habe :D

ja, das Stimmt...was habe ich geflucht bei der Stelle. Der erste Raum in Truth & Reconciliation in Halo 1 fand ich auch schon mehr als hart, aber der Hangar in Halo 2 ist meiner Ansicht nach auch noch dezent unfair dabei, was sonst bei Halo so nicht der Fall ist. Elites, die einen mit Plasmadauerfeuer eindecken, ohne Pause, wo man einmal den Kopf raussteckt und das Schild weg ist.... :shock:

Rakete schrieb:
der Hangar in Halo 2 ist meiner Ansicht nach auch noch dezent unfair dabei, was sonst bei Halo so nicht der Fall ist. Elites, die einen mit Plasmadauerfeuer eindecken, ohne Pause, wo man einmal den Kopf raussteckt und das Schild weg ist.... :shock:

Das und das (Fluss?)Tal mit den Snipern überall :tip:
Generell empfand ich Halo2 mit Abstand am schwersten.

AncalagoN schrieb:
Rakete schrieb:
der Hangar in Halo 2 ist meiner Ansicht nach auch noch dezent unfair dabei, was sonst bei Halo so nicht der Fall ist. Elites, die einen mit Plasmadauerfeuer eindecken, ohne Pause, wo man einmal den Kopf raussteckt und das Schild weg ist.... :shock:

Das und das (Fluss?)Tal mit den Snipern überall :tip:
Generell empfand ich Halo2 mit Abstand am schwersten.

:lol: Vor allem das lustigste war, das man einfach keine Munition mehr hatte um überhaupt noch angreifen zu können. Nahkampf gegen Eliten auf Legendär ist eh überflüssig. Zumindest ein Frontalangriff. Zudem sind alle Granaten schon bei der ersten Welle weg.
Dann musste ich schon immer in die Hallen davor laufen um wenigstens noch eine Plasmapistol zu finden, damit ich nochmal angreifen konnte :lachweg:
Die Stelle war wirklich einfach Legendär!!!! :D

Ja Halo 2 war der schwerste Teil. Das schwere hatte aber auch irgendwie seinen Reiz!

Osterhase07 schrieb:
:lol: Vor allem das lustigste war, das man einfach keine Munition mehr hatte um überhaupt noch angreifen zu können. Nahkampf gegen Eliten auf Legendär ist eh überflüssig. Zumindest ein Frontalangriff. Zudem sind alle Granaten schon bei der ersten Welle weg.
Dann musste ich schon immer in die Hallen davor laufen um wenigstens noch eine Plasmapistol zu finden, damit ich nochmal angreifen konnte :lachweg:

Ja Halo 2 war der schwerste Teil. Das schwere hatte aber auch irgendwie seinen Reiz!

ich hatte das auch erst geschafft, als ich auf YT dann Videos von Leuten gesehen habe, wie man sich die (und das sind auch nicht viele) Plasmapistolen aus den Bereichen davor Stück für Stück in den aktuellen Bereich mitnimmt, bevor der Weg zurück blockiert ist. Als ich es dann (sicher insgesamt im 200. Versuch oder so) geschafft habe, war ich so fertig, dass ich erst mal nen Tag Pause mit dem Spiel gemacht hab. :lol:

Ich glaub ich guck mir das "aus Spaß" noch mal an, die Tage, ist ja direkt am Anfang des Spiels. :schreck:

Rakete schrieb:
Osterhase07 schrieb:

ich hatte das auch erst geschafft, als ich auf YT dann Videos von Leuten gesehen habe, wie man sich die (und das sind auch nicht viele) Plasmapistolen aus den Bereichen davor Stück für Stück in den aktuellen Bereich mitnimmt, bevor der Weg zurück blockiert ist. Als ich es dann (sicher insgesamt im 200. Versuch oder so) geschafft habe, war ich so fertig, dass ich erst mal nen Tag Pause mit dem Spiel gemacht hab. :lol:

Ich glaub ich guck mir das "aus Spaß" noch mal an, die Tage, ist ja direkt am Anfang des Spiels. :schreck:

Da bekomme ich direkt wieder Lust drauf es nochmal zu versuchen :D
Da ist man teilweise einfach so 5 - 10 min unterwegs gewesen um noch eine halbwegs brauchbare Waffe zu finden.... :grins:
Als ich es dann geschafft hatte waren ungelogen ca. nur noch 1 oder 2 plasmapistolen ganz hinten in der anderen Halle gelegen. Beinahe wäre ich an Munitionsmangel erneut gescheitert!
:ugly:

Also richtig, richtig knackig fand ich die genannte Stelle auf der Raumstation in Halo 2 auch, allerdings bin ich zum Glück nicht so dran verzweifelt wie offenbar einige andere.

Hat zwar viele Versuche gebraucht, war dann aber schlussendlich "machbar". Zumindest mit viel Können und einer Portion Glück. :D

Zurück
Oben