Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sawbones schrieb:Dann melde ihn
In Welchen anderen topics? Link!![]()
was ich mich da aufgeregt habe 
Rakete schrieb:der Hangar in Halo 2 ist meiner Ansicht nach auch noch dezent unfair dabei, was sonst bei Halo so nicht der Fall ist. Elites, die einen mit Plasmadauerfeuer eindecken, ohne Pause, wo man einmal den Kopf raussteckt und das Schild weg ist....![]()

AncalagoN schrieb:Rakete schrieb:der Hangar in Halo 2 ist meiner Ansicht nach auch noch dezent unfair dabei, was sonst bei Halo so nicht der Fall ist. Elites, die einen mit Plasmadauerfeuer eindecken, ohne Pause, wo man einmal den Kopf raussteckt und das Schild weg ist....![]()
Das und das (Fluss?)Tal mit den Snipern überall
Generell empfand ich Halo2 mit Abstand am schwersten.
Vor allem das lustigste war, das man einfach keine Munition mehr hatte um überhaupt noch angreifen zu können. Nahkampf gegen Eliten auf Legendär ist eh überflüssig. Zumindest ein Frontalangriff. Zudem sind alle Granaten schon bei der ersten Welle weg.
Osterhase07 schrieb:Vor allem das lustigste war, das man einfach keine Munition mehr hatte um überhaupt noch angreifen zu können. Nahkampf gegen Eliten auf Legendär ist eh überflüssig. Zumindest ein Frontalangriff. Zudem sind alle Granaten schon bei der ersten Welle weg.
Dann musste ich schon immer in die Hallen davor laufen um wenigstens noch eine Plasmapistol zu finden, damit ich nochmal angreifen konnte![]()
Die Stelle war wirklich einfach Legendär!!!!
Ja Halo 2 war der schwerste Teil. Das schwere hatte aber auch irgendwie seinen Reiz!

Rakete schrieb:Osterhase07 schrieb:Vor allem das lustigste war, das man einfach keine Munition mehr hatte um überhaupt noch angreifen zu können. Nahkampf gegen Eliten auf Legendär ist eh überflüssig. Zumindest ein Frontalangriff. Zudem sind alle Granaten schon bei der ersten Welle weg.
Dann musste ich schon immer in die Hallen davor laufen um wenigstens noch eine Plasmapistol zu finden, damit ich nochmal angreifen konnte![]()
Die Stelle war wirklich einfach Legendär!!!!
Ja Halo 2 war der schwerste Teil. Das schwere hatte aber auch irgendwie seinen Reiz!
ich hatte das auch erst geschafft, als ich auf YT dann Videos von Leuten gesehen habe, wie man sich die (und das sind auch nicht viele) Plasmapistolen aus den Bereichen davor Stück für Stück in den aktuellen Bereich mitnimmt, bevor der Weg zurück blockiert ist. Als ich es dann (sicher insgesamt im 200. Versuch oder so) geschafft habe, war ich so fertig, dass ich erst mal nen Tag Pause mit dem Spiel gemacht hab.![]()
Ich glaub ich guck mir das "aus Spaß" noch mal an, die Tage, ist ja direkt am Anfang des Spiels.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen