Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte euch das hier nicht vorenthalten. Auf Halobase beschwert sich ein User über einen "verbuggten" Erfolg:

Wazir schrieb:
ich glaub ich hab auchn verbugten erfolg,bei mir funzt "immer auf die kleinen" net
habs schon dreimal versucht aber irgendwas mach ich falsch kann mir vielleicht jemand helfen?

und später:

Wazir schrieb:
heldenhaft ja,habs sogar mal auf legendär versucht werden aber immer von der flood,von verbündeten getötet oder killen sich selber
ich kapiers echt net

irgendwann dann des Rätsels Lösung:

Wazir schrieb:
habs wieder versucht und wieder net bekommen..
keinen einzigen grunt selbst getötet,(nur geschlagen)kann mir irgendjemand tipps geben wie ich des machen soll
des is mein letzter erfolg den ich noch brauche und habe keine lust nur wegen diesen verbuggten ding die mission noch tausendmal spielen zu müssen

:lol:

:lachweg:

Ähm, ja. "Ich hab keinen einzigen Grunt getötet, nur totgeprügelt. Verdammtes verbugtes Spiel." :lol:

Hab bei meinen 12+2 Monate Gold im Reach-Look nen zusätzlichen Code dabei. Für was ist der?

ich habe nen Arbeitskollegen der kam vorhin zu mir und meinte "Ich hab zum Geburtstag ne Xbox bekommen, Du hast doch auch eine...Hammer dieses Spiel.....Halo, kennste das???" :ugly:

Haben ein bisschen gequatscht dann und er wollte sich mal nen groben Überblick über die Story machen. Haben wir irgend was "einsteigerfreundliches"? Die Time-Line von Cycron ist der absolute Wahnsinn, aber als Einstieg vielleicht noch dezent too much.

Packt so ziehmlich das wichtigste zusammen:

Halo in 5 minutes:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NIwnrIOqhO8[/vid]

Etwas ausführlicher: (frühe Konflikte - Halo CE)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r8uFh_xeTZs[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5tASQlLGPuA&feature=related[/vid]

Ansonsten könnte ich Halo Legends die beiden folgen von Die Ürsprünge/Origins emfehlen...

Rakete schrieb:
ich habe nen Arbeitskollegen der kam vorhin zu mir und meinte "Ich hab zum Geburtstag ne Xbox bekommen, Du hast doch auch eine...Hammer dieses Spiel.....Halo, kennste das???" :ugly:

Haben ein bisschen gequatscht dann und er wollte sich mal nen groben Überblick über die Story machen. Haben wir irgend was "einsteigerfreundliches"? Die Time-Line von Cycron ist der absolute Wahnsinn, aber als Einstieg vielleicht noch dezent too much.

haha bei solchen leuten muss ich immer schmunzeln :)
hatte ich auch mal erlebt:"hey ich habe mir ne Xbox gekauft, ist voll geil! kennst du eigentlich Halo? ich spiel das schon die ganze zeit"
ich überlege immer wieder, was ich da antworten könnte :)
legt mal los leute :D

:lol:

also ich habe schon ne gewisse Kompetenz durchblicken lassen, habe aber nicht mein komplettes Nerd-Sein blank gezogen. :ugly:

"Meinst Du Reach, Halo CEA, Halo 3 oder ODST?"
"ja, dieses Reach, total hammer, wenn man da im Weltraum auf einmal ist. Da gibt es noch mehr Spiele?"

:grins:

Als ich den Master Chief in Kunst als Acryl malte, fragte mich die Lehrerin voll enthusiastisch: "Das ist doch einer dieser Transformer", ich natürlich erst einmal gegrinst. Sie hat aber voll das traurige Gesicht gemacht, als ich "nein" sagte :D
Sie ist so ~24

Transformer :lachweg: mein bruder nennt meinen Spartan aus Reach "Ironman" :P

Habe heute mal versucht Halo:Rech auf Heldenhaft zu zocken, alleine! Leck mich fett ist das spiel schwer :lol: bin jetzt am damm und habe erfahren was assassination in Halo ist :I

Sawbones schrieb:
Transformer :lachweg: mein bruder nennt meinen Spartan aus Reach "Ironman" :P

Habe heute mal versucht Halo:Rech auf Heldenhaft zu zocken, alleine! Leck mich fett ist das spiel schwer :lol: bin jetzt am damm und habe erfahren was assassination in Halo ist :I

Hehe dann versuch mal den Erfolg, das Spiel alleine auf Legendär durchzuspielen! :grins:
Das war funny :)

Zum Erfolg:

Eigentlich ist dieser Erfolg sehr einfach! Man muss nur die richtige Stelle dazu finden! Und diese sollte dank Youtube usw.... einfach zu finden sein :D

Naja, selbst dann ist es relativ schwer, zumindest die Ausführung...und die Stelle hatte ich alleine gefunden. Am schlimmsten war aber, dass der eine Spartan immer und immer wieder diesen einen Satz gesagt hat. Diese bösen Entwickler :ugly:

Zurück
Oben