G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
1.Frage:RowDIEr schrieb:@Rakete
Das ist mir schon klar, deswegen hab ich ja geschrieben
"mit dem Hintergrund, das..."
Doch weshalb sollten die Menschen ein Pulver unbekannter Herkunft,
an Ihre geliebten Haustiere verfüttern ?
Ja klar, nachdem die das gemacht haben wurde das Fell weicher usw.
Erklärt aber nicht wieso sie's überhaupt angefangen haben.
Um das ganze mal weiter zu spinnen:
Denk Ihr, dass das die Rache ("Unsere Rache wird grausam sein..."),
der Vorläufer ist ?
Es ist ja über mehrere Generation hinweg überhaupt nicht erkennbar gewesen. Zu deiner Frage: Wieso haben die ersten Menschen angefangen Gold abzubauen? Sie haben es vermutlich sich bei anderen abgeschaut. Wenn also auf einmal auf ner Hunde Messe (oder was für Viecher das nochmal vor "unserer" Zeit waren) jemand 5-Mal hintereinander gewinnt mit diesem "Elixir", wird es irgendwann (durch Rohstoffquellen) die Marktreife für den Otto-Normal Kunden erreichen und dadurch in jedem Hundeshampoo (oder sonstiges Tier
) als normales Mineral-oder was auch immer" zu finden sein. Dadurch das es erst in viel späteren Generationen richtig gebrütet hat, konnte man von der Gefahr wohl schlecht etwas ahnen.
Nein. Ist ja keine Rache in dem Sinne die Menschen wegzusperren. Irgendwas muss ja geschehen sein weshalb die Flood durch die Menschen und San Shy'uum weg gedrängt wurde. Könnten die Flood oder ein "Vormensch" sein.
Gedanken über Kryptum:
Was glaubt ihr wie die Menschen nun die Flood aufgehalten haben? Wer oder was ist dieser "Rachebeschwörer" (Rasse, Name??) ?


