Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RowDIEr schrieb:
@Rakete

Das ist mir schon klar, deswegen hab ich ja geschrieben

"mit dem Hintergrund, das..."

Doch weshalb sollten die Menschen ein Pulver unbekannter Herkunft,
an Ihre geliebten Haustiere verfüttern ?
Ja klar, nachdem die das gemacht haben wurde das Fell weicher usw.
Erklärt aber nicht wieso sie's überhaupt angefangen haben.

Um das ganze mal weiter zu spinnen:
Denk Ihr, dass das die Rache ("Unsere Rache wird grausam sein..."),
der Vorläufer ist ?
1.Frage:
Es ist ja über mehrere Generation hinweg überhaupt nicht erkennbar gewesen. Zu deiner Frage: Wieso haben die ersten Menschen angefangen Gold abzubauen? Sie haben es vermutlich sich bei anderen abgeschaut. Wenn also auf einmal auf ner Hunde Messe (oder was für Viecher das nochmal vor "unserer" Zeit waren) jemand 5-Mal hintereinander gewinnt mit diesem "Elixir", wird es irgendwann (durch Rohstoffquellen) die Marktreife für den Otto-Normal Kunden erreichen und dadurch in jedem Hundeshampoo (oder sonstiges Tier :D ) als normales Mineral-oder was auch immer" zu finden sein. Dadurch das es erst in viel späteren Generationen richtig gebrütet hat, konnte man von der Gefahr wohl schlecht etwas ahnen.
2. Frage:
Nein. Ist ja keine Rache in dem Sinne die Menschen wegzusperren. Irgendwas muss ja geschehen sein weshalb die Flood durch die Menschen und San Shy'uum weg gedrängt wurde. Könnten die Flood oder ein "Vormensch" sein.

Gedanken über Kryptum:
Was glaubt ihr wie die Menschen nun die Flood aufgehalten haben? Wer oder was ist dieser "Rachebeschwörer" (Rasse, Name??) ?

Copado schrieb:
Gedanken über Kryptum:
Was glaubt ihr wie die Menschen nun die Flood aufgehalten haben? Wer oder was ist dieser "Rachebeschwörer" (Rasse, Name??) ?

Die haben ein Virus gegen die Flood entwickelt und haben sozusagen die Flood infizierten infiziert das die Flood tötet.Sie haben sich selber mit dem Virus gegen der Flood infiziert um die Flood auf zu halten.
Die Menschen haben sich geopfert um die Flood zu besiegen.
Die Blutsväter wollten ebenfalls eine Lösung für die Flood finden aber die Menschen haben das Raumschiff indem sich das Pulver befindet zerstört und nichts übrig gelassen.

ich hoffe das beantwortet eure fragen

Na Cycron wo bleiben denn die News? Dachte das hier sollte die Nr. 1 Anlaufstelle in DE für Halo sein? Ist nicht böse gemeint, bin bloß zu Faul wo anders zu gucken... :)

Die News sind es gibt keine,außer ne Menge Codes die 343 über Twitter verteilt hat und 34.300 credits umsonst in reach wenn man über waypoint ne custom challenge erstellt und schafft.

http://halo.xbox.com/blogs/post/2011/12/09/A-34300-cR-Custom-Challenge.aspx

Bleibt noch die Hoffnung auf die VGAs heute..

Bin voller vorfreude heut aufgestanden und habe 100%ig einen neuen Trailer erwartet.
Ich denke das wird dieses Jahr nichts mehr. Zur VGA gabs ja schon ne aussage und ein klares Nein.

Vllt zur CES nächstes Jahr. Superbowl bezweifel ich das es dort gezeigt wird.

Hab mir jetzt die komplette 9. Staffel von RvB angeschaut. Super. Danke Cyron.

Teilweise richtig richtig fett choreografiert. Und wie immer - super gags und noch besseres Voice Acting.

@cycron:
Könntest du mir bitte nochmal die Jumptage geben die du hier irgendwo mal gepostet hast, danke schonmal :)

Ich brauche eure hilfe zur hintergrund geschichte usw. Die Blutsväter haben ja die Halo Ringe gebaut um die Flood auszulöschen und beim feuer sind die Blutsväter verschwunden aber warum gibt es noch die Flood? Außerdem was sind diese Schädel? Wo finde ich sie in Halo 3, und Reach? Was bringen sie?

"In Halo 3 könnt ihr in der Kampagne Schädel finden, die ihr hinterher einsetzen könnt um die Missionen zu modifizieren. Nicht nur der spielerische Aspekt wird für einige von euch interessant sein, sondern auch die Tatsache, das pro gefundenem Schädel 10 G auf euer Gamerpointskonto fließen.
Die Schädel sind hierbei in silberne „Fun-Schädel“ und goldene, diese schalten die Erfolge frei, aufgeteilt. Insgesamt gibt es dreizehn Stück in der Kampagne zu finden.
Nachfolgend werden nun die Inschriften der Schädel, deren Wirkungen und natürlich auch die Fundorte beschrieben. Sollte das nicht reichen, so stehen euch zusätzlich noch Links zu Videos zur Verfügung."
http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=193&Itemid=85

Bei Reach gab es doch gar keine Schädel, oder?

@Sawbones:
Hast du Gold? Wenn ja könnten wir morgen mal auf Schatzsuche gehen! :D

ford_indiana_jones_126891k.jpg

Und nein, bei Reach gabs keine

Ne sorry Copi...ich habe zwar Gold aber habe mich bei einer freundin bei XBL angemeldet nur für den Skyrim Patch durfte meine XBox dort mal anschliessen :I

Zurück
Oben