Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deine lieblings Map bisher?

Hab mir beide Maps gezogen als sie für die hälfte im Angebot waren, konnte sie Online bisher aber noch nicht ausprobieren. Muss mir mal wieder Gold besorgen. =)

Oh schwierig ... hab ne Weile nicht mehr Reach gespielt. Deswegen weiß ich leider grad die Namen nicht auswendig.
Also zumindest finde ich aber schonmal jedes davon besser als die Maps die von Anfang an in Reach enthalten sind.
Und wenn ich mich entscheiden müsste, dann diese mittelgroße Grasmap aus dem Defiant Mappack! Aber ich mag auch eher große maps.
Von den kleinen würde ich die mit dem Ground-Zero Außenbereich wählen!

Die große grüne Map aus dem Defiant Pack fand ich auch am abwechslungsreichsten und gelungensten. Bisher meine lieblings Karte, die anderen sind aber auch sehr gut, bis auf die Firefight Map, die ich Optisch etwas eintönig fand. Ich mags wenn Karten Basen ähnliche Orte/Versteck möglichkeiten haben die man entweder erobern oder halten kann. Dies fehlt den meisten Karten bei Reach meiner Meinung nach...

Freue mich aufs Headlong Remake mit am meisten...

Ja die Firefight Map ist jetzt nicht das beste! Aber auch nicht die schlechteste von Reach!
Und auf die neuen/alten Maps freut sich ja bestimmt jeder! Zumindest jeder der Reach MP noch spielen will:D. Bin schon echt gespannt!

Ich muss mir noch die Bücher "Geister von Onyx" und "Kryptum" reinziehen bevor die neuen Bücher kommen...

Cycron schrieb:
Ich muss mir noch die Bücher "Geister von Onyx" und "Kryptum" reinziehen bevor die neuen Bücher kommen...

Ich muss noch alle Bücher außer "Schlacht um Reach" und "Die Invasion" lesen.
Das traurige ist, das ich sie daheim habe aber nur nicht dazu komme.
Verfluchte GAMES!!!!!!!!!!!!!

[attachment=3820]

:D

Anhänge

• Nooo.jpg
    Nooo.jpg
    60 KB · Aufrufe: 1.793
Sawbones schrieb:
soo damit ihr beidne nicht dne Halo thread kontrolliert, Frage ich mal: Wo bekomme ich die bücher denn günstig? Welche gibts denn?

Also damit kann ich dir nicht ganz so gut weiterhelfen... habe sie mir aus dem Buchladen von "Nebenan" besorgt. Aber wenn du es billig haben willst ... dann fährst du mit ebay bestimmt gut. Ok ist halt gebraucht. Wenn du es neu willst, dann kp :grins: vllt amazon!

und noch mehr... ich liebe gut gemachte MusicVideos
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ePpjCNLCCi0&feature=related[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0_Nwor5hzp4[/vid]
Und weil es immernoch sehr geil ist:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2PZ9xvR_DPY[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W_yve91fV_g&feature=player_embedded#![/vid]

irgendwie sehr gut gemacht...

Mal ne Frage an euch alle, wie wir das Halo Sub optimieren könnten:

Welche Thread sind mittlerweile überflüssig (?), welche sollten noch her (?), welche könnten der übersichtshalber umbenannt/funktioniert werden (?), was könnten wir gemeinsam noch für die Übersicht tun (Immerhin haben wir mittlerweile 6 verschiedene Halo Teile hier untergebracht).

Will hieraus ein vorzeige Sub machen... für uns. =)

Vielleicht die ganzen Reach Threads löschen und einen Thread für den kompletten Halo Multiplayer aufmachen?

+ einen Thread nur fürs "Lust auf eine kleine Runde?"

Ja,das finde ich eine gute Idee. Habe total Lust auf schöne entspannte Custom Games mit Leuten aus dem Forum. Matchmaking ist manchmal einfach zu arg.

Ich fände noch noch nen Thread gut um auf Forge Maps aufmerksam zu machen und vielleicht einen für Youtube-Videos aller Art,sei es Red vs Blue oder Achievement Hunter,Musik Videos,Montages etc.

Ich für meinen Teil habe mit dem beenden von Reach (welches ich richtig, richtig gut fand…) meine langjährige Halo-Karriere beendet und meine 360 verkauft. ABER alle Halo Spiele und alles Zubehör habe ich natürlich trotzdem behalten. :D

Dazu gehören folgende Utensilien:
Halo 1
Halo CE
Halo 2 – Limited
Halo 3 – Legendary
Halo Wars
Halo ODST
Halo Reach – Limited
Halo Controller (360)
Halo Headset
Soundtrack zu Halo 1 & Halo 2.
zig Halo 2 & Halo 3 Figuren
Halo 2 T-Shirt
Halo 2 Kalender
Halo 2 Schlüsselanhänger
Halo 2 Reisetasche
Halo 2 Lösungsbuch
alle Halo Bücher & zwei riesige Plakate

Ich hatte wohl schon damals die Meinung:
flexx schrieb:
BITTE BITTE LASST HALO ENDLICH IN RUHE.

Eigentlich hätte nach Halo 3 Schluss sein sollen.

Für mich ist Halo Bungie und Bungie Halo. Durch den Weggang von Bungie ist für mich auch Halo gestorben – mit all seinen grandiosen Momenten und all seinen Macken und Fehlern. Kein Spiel hat mich so lange ins Zimmer gehämmert wie damals Halo 1 – und kein Spiel hat mich so viele Stunden online zocken lassen wie damals Halo 2. Dafür hat Bungie was bei mir gut. :D

Und dann nennen die mich hier nen Halbwissenden… :heul:

kaufst dir ne neue, wenn Halo 4 erscheint? :D

@rakete: Wir haben/hatten glaube ich mal einen Forge Topic, fand hier aber keinen großen anklang. Man kommt doch irgendwie viel zuselten Custem zu zocken.

Flexx..ich habe nicht gesagt,dass du Halbwissende bist,wenn das so rübergekommen ist, noch mal sorry!was ich meinte ist, dass dadurch dass du mit Halo abgeschlossen hast,dir vielleicht etwas entgeht,wo du sehr viel spass mit haben könntest. So wie es aussieht tritt 343 ein würdiges Erbe an. Bungie hat auch nicht alles perfekt gemacht (wie der zu junge Keys), aber trotzdem haben sie mit jedem Spiel meiner Meinung nach Meisterwerke abgeliefert.

Bei 343 arbeiten einige bungie-Legenden und alles was man bis jetzt von denen sieht zeigt, dass das für das Halo-Franchise auch eine Chance ist.

Zurück
Oben