Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Zerstören des #2 Generators hängt gerade bei mir, kommw winfach nicht weiter. Raum säubern, Ding zerstören geht ja noch, aber dann kommen Tausende! Jemand nen Tipp?

Edit: Gepackt :)

Na gut, dann hat es sich eh erledigt. Auf Normal wäre meine Standard-Taktik gewesen in Bewegung zu bleiben und alle Flood mit der Shotgun umzunieten. :ugly:

Alternativ dazu kann man so bald die Masse an Flood rein stürmt eine Runde an der Außenseite des Raumes entlanglaufen, so sind die meisten aus dem Weg, wenn man dann wieder beim Ein-/Ausgang ankommt. :)

Osa-chan schrieb:
Na gut, dann hat es sich eh erledigt. Auf Normal wäre meine Standard-Taktik gewesen in Bewegung zu bleiben und alle Flood mit der Shotgun umzunieten. :ugly:

Alternativ dazu kann man so bald die Masse an Flood rein stürmt eine Runde an der Außenseite des Raumes entlanglaufen, so sind die meisten aus dem Weg, wenn man dann wieder beim Ein-/Ausgang ankommt. :)

Genauso habe ich es dann auch gemacht :dhoch:

(IMO) schiebt es sich mit Halo 2 auf Platz 2, hinter Halo 3 und ODST. Klasse Story (bitte stellt eure Xbox vorher auf englisch), gutes Gameplay, doch die Grafik rockt mal alles weg was du in Sachen Halo gesehen hast. Finde es wunderschön... :huldig:

Habs aber schon vor drei Jahren durchgespielt.

Meinste Halo 3 ? Ja, wunderschöne Matsch-Texturen und billiger Hintergrund+Offmap. Oder meinste Age Of... ähhh... Halo Wars? Für 2009 potthässlich :D

Wie kann man eigentlich den Online Co-Op Modus spielen? Finde es einfach nicht oder muss ich dafür irgendwelche Freunde in die Gruppe einladen und mit diesen gemeinsam das ganze spielen?

Zurück
Oben