Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, bei mir hat sich das bewährt direkt links rum und hoch auf die Anhöhe, wo der erste Shade Turret steht. Den Grunt da runter schiessen (oder halt von unten schon den Turret sticken) und dann links weiter rushen in Richtung des nächsten Turrets. Den Grunt mit der Pistole da runter schiessen und selbst rein. Dann schön Dauerfeuer auf die Landezone, so habe ich die ersten Wellen erledigt ohne dass einer hoch kam. Falls Du dann doch Gefahr läufst umzingelt zu werden und die Marines alle tot sind, runter vom Turret und zurück zum Eingangsbereich, der ist so schmal, dass Du die Gegner alle schön nach der Reihe erledigen kannst. Die Hunter waren dann das geringste Problem zum Schluß, lagen ja genug Stickies rum. habe mit der Methode auch "nur" 5-6 Versuche gebraucht. ;)

Ich und mein Kollege haben diese Stelle ziemlich ähnlich gemacht, war jedoch im Koop. Gingen beide auf jeweils einen Turret und wir haben die Landezone ins Kreuzfeuer genommen. Wenn sie zu nahe kamen ausgestiegen und zurück zum Eingang, wie von Rakete beschrieben.

Die Hunter zum Ende kannst du auch gut mit deinem Scharfschützengewehr erledigen - die brauchen nur einen Schuss :deal:. Genau das selbe funktioniert auch mit der Pistole.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QLwDuId0c3I[/vid]

Delta Zero, vielen Dank für den Tip. Ist echt net von dir ABER WENN DU MIR ERNSTHAFT DEN WUNDEN PUNKT DER HUNTER ERKLÄREN MÖCHTEST MUSS ICH DIR LEIDER MEIN GENITAL DURCH DAS GESICHT FLITSCHEN !

Spass ;)

Pass auf Rakete , jetzt kommts: Die Idee sich am Ende in die Verengung zurück zu ziehen um die Gegner zu Bündeln ist ziemlich gut jedoch habe ich das Areal davor nicht gesäubert , sondern hab mit das Unischtbar Power Up geholt und bin dann damit direkt weite zur Ladezone. Jetzt habe ich alle Gegner in der Ladezone vor mir , mit Turrets, Eliten , Huntern und Drop Ships PLUS vier (4) rote Eliten die zusammen mit Jackals und Grunts am Eingang auf mich warten anstatt mir zum Traktorstrahl zu folgen :ugly:

MIIE schrieb:
Pass auf Rakete , jetzt kommts: Die Idee sich am Ende in die Verengung zurück zu ziehen um die Gegner zu Bündeln ist ziemlich gut jedoch habe ich das Areal davor nicht gesäubert , sondern hab mit das Unischtbar Power Up geholt und bin dann damit direkt weite zur Ladezone. Jetzt habe ich alle Gegner in der Ladezone vor mir , mit Turrets, Eliten , Huntern und Drop Ships PLUS vier (4) rote Eliten die zusammen mit Jackals und Grunts am Eingang auf mich warten anstatt mir zum Traktorstrahl zu folgen :ugly:

screwed.jpg

:lol:

Dann bleibt dir nur die Möglichkeit, möglichst alles mit dem Turret zu erledigen und musst den "Rest" dann so killen und die Deckung in dem Areal möglichst gut zu nutzen. Es gibt ja hinter dem Turret, den ich genommen hatte, so ne kleine Felsformation, das reicht zumindest um das Schild wieder aufladen zu lassen.

MIIE schrieb:
Delta Zero, vielen Dank für den Tip. Ist echt net von dir ABER WENN DU MIR ERNSTHAFT DEN WUNDEN PUNKT DER HUNTER ERKLÄREN MÖCHTEST MUSS ICH DIR LEIDER MEIN GENITAL DURCH DAS GESICHT FLITSCHEN !

Dann hab ich mein Ziel ja erreicht :ugly:

Hab gehört das es ein Halo CEA Kinect Easter Egg gibt, wenn man "Lighting Bolt" ausspricht.
Mag das einer mal abchecken?

Mondknallschlumpf schrieb:
Osa-chan schrieb:
Gameplaymäßig ist Halo auch ziemlich gut gealtert. Wobei da Perfect Dark noch immer die Nase vorn hat, meiner Meinung nach.

WTF? :ugly: Gerade im Vergleich zu den N64 Shooter-Klassikern wirkte Halo damals imo wie eine ganz neue Shootergeneration, dabei lagen die nur knapp 1,5 Jahre auseinander.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass Perfect Dark das bessere Gameplay als Halo hat, ich habe verglichen, wie gut die Spiele in Bezug auf das Gameplay "gealtert" sind.

Und während Perfect Dark imo eben vom Gameplay her noch immer nahezu "perfekt" ist, weil das Gameplay für das zugrundeliegende Spielprinzip eben kaum verbesserungsfähig ist, merkt man bei Halo einfach, dass es teilweise verbesserungsfähig war. Was auch an den tollen Nachfolgern mit verbessertem Gameplay liegt.

Ach komm, der Master Chief steuert sich teilweise schwerfällig wie ein verdammtes Großraumschiff... :ulgy:

Habe ich gerade heute wieder gemerkt im Maschinenraum der Pillar of Autumn. Da wollte ich über die "Fässer" auf die Streben und von dort auf den Catwalk mit den Steuerkonsolen springen, und das war teilweise echt nervig. Er springt teilweise nicht wenn er soll und die Steuerung fühlt sich manchmal sehr träge an.
Sicher, ich bin bei CE nicht richtig eingespielt. Trotzdem, mit der Steuerung von Halo 3 oder Reach wäre das kein Problem gewesen.

Auch die Fahrzeuge: Der Ghost hat keinen Boost und das MG des Scorpion-Tanks kannst du vergessen, wenn der Feind nicht 2 Meter vor dir steht.

Und dann wäre da noch die Sache mit den Waffen, die man nicht aufnehmen und verwenden kann (Plasmaschwert, Flak-Geschütz).

Versteh mich nicht falsch, großartiges Spiel, bahnbrechend für seine Zeit, ich liebe es und es macht heute noch sehr viel Spaß. Aber den Höhepunkt hatte die Halo-Reihe imo in Sachen Gameplay UND Story bisher in Halo 3. :)

Zurück
Oben