Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Genau das selbe funktioniert auch mit der Pistole.MIIE schrieb:MUSS ICH DIR LEIDER MEIN GENITAL DURCH DAS GESICHT FLITSCHEN !

MIIE schrieb:Pass auf Rakete , jetzt kommts: Die Idee sich am Ende in die Verengung zurück zu ziehen um die Gegner zu Bündeln ist ziemlich gut jedoch habe ich das Areal davor nicht gesäubert , sondern hab mit das Unischtbar Power Up geholt und bin dann damit direkt weite zur Ladezone. Jetzt habe ich alle Gegner in der Ladezone vor mir , mit Turrets, Eliten , Huntern und Drop Ships PLUS vier (4) rote Eliten die zusammen mit Jackals und Grunts am Eingang auf mich warten anstatt mir zum Traktorstrahl zu folgen![]()

MIIE schrieb:Delta Zero, vielen Dank für den Tip. Ist echt net von dir ABER WENN DU MIR ERNSTHAFT DEN WUNDEN PUNKT DER HUNTER ERKLÄREN MÖCHTEST MUSS ICH DIR LEIDER MEIN GENITAL DURCH DAS GESICHT FLITSCHEN !

Rakete schrieb:Ich weiß nicht was mich mehr irritiert...MIIEs Absicht zu flitschen oder deine Bereitschaft geflitscht zu werden![]()

Osa-chan schrieb:Gameplaymäßig ist Halo auch ziemlich gut gealtert. Wobei da Perfect Dark noch immer die Nase vorn hat, meiner Meinung nach.
Gerade im Vergleich zu den N64 Shooter-Klassikern wirkte Halo damals imo wie eine ganz neue Shootergeneration, dabei lagen die nur knapp 1,5 Jahre auseinander.Mondknallschlumpf schrieb:Osa-chan schrieb:Gameplaymäßig ist Halo auch ziemlich gut gealtert. Wobei da Perfect Dark noch immer die Nase vorn hat, meiner Meinung nach.
WTF?Gerade im Vergleich zu den N64 Shooter-Klassikern wirkte Halo damals imo wie eine ganz neue Shootergeneration, dabei lagen die nur knapp 1,5 Jahre auseinander.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen